Ich kann mein Banner über dem Forum nicht sehen

21.03.2011 19:13
#1 Ich kann mein Banner über dem Forum nicht sehen
Sc
Mitglied

Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe von Euch allen:
Ich habe ein Forum erstellt und wollte ein schönes Banner in den Kopf ganz oben hin machen.
Das Forum hat den Url: http://190645.homepagemodules.de Ich habe mich von Herrn Hamer beraten lassen, der mir den unten stehenden Quellcode zusandte:


Ich hatte eine *.swf-Datei erstellt, die den Namen blauerkopfneu-forum.swf hat. Diese Datei habe ich in den Quelltext eingetragen und den gesamten Quelltext in Forum --> Layout --> Kopf- und Fusszeile eingefügt. Mit dem FTP-Programm habe ich auch die Datei hochgeladen. Ich selbst kann aber das Banner auf dem Bildschirm nicht sehen. Herr Hamer hat mir mitgeteilt, dass er das Banner sehen kann und ein Freund kann das Banner auch sehen und zwar mit sechs verschiedenen Browsern. Auch mit dem Internet-Explorer, den auch ich benutze.
Ich denke, auch Ihr alle könnt das Banner sehen. Warum nicht ich? Bin ich mit meinen 67 Jährchen zu alt dazu?
Es wäre schön, wenn mir jemand „einen Schubs“ geben könnte.
Euch alle grüßt der Wolfgang

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shock...ersion=6,0,40,0" border="0" width="850" height="100"> <param name="movie" value="Seitenkoepfe/blauerkopfneu-forum.swf"><param name="quality" value="High"><embed src="http://www.bs-vellmar.de/Seitenkoepfe/bl...pfneu-forum.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="850" height="100"></object>


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 19:26
avatar  Pabel ( Gast )
#2 RE: Ich kann mein Banner über dem Forum nicht sehen
Pa
Pabel ( Gast )

...glaube du musst den Flashplayer installieren bei Adobe. Liegt jedenfalls an deiner Seite.

Ich sehe auch alles mit allen Browsern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 19:32
#3 RE: Ich kann mein Banner über dem Forum nicht sehen
Sc
Mitglied

Ich danke erst ma und will es probieren!
Grüße aus Vellmar sendet der Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 19:59
#4 RE: Ich kann mein Banner über dem Forum nicht sehen
Sc
Mitglied

Ich habe das gemacht mit dem Adobe Flash-Player!

Guten Abend aus Vellmar noch einmal!

Ich habe den FP runtergeladen und installiert, aber das hat auch nichts genützt.
Wenn das aber an dem Flash-Player liegen sollte, dürfte ich ja die anderen Banner auch nicht sehen.
Bitte schaut noch diese Hauptseite an: www.bs-vellmar.de . Da ist auch das gleiche Banner drüber, aber in kleinerer Version.
Und auf den nachfolgenden Seiten habe ich auch swf-Files eingebunden und die gehen alle.

Lieben und dankbaren Gruß sende ich an alle hier in der Rumpelkammer

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Vellmar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!