Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten

  • Seite 2 von 3
28.04.2020 21:26
#16 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Nun hab ich alle eingestellt kommt immer noch kann vielleicht der Betreiber danach sehen?die Neuen können keine Gewinnspiele posten.das Forum lebt von Gewinnspiele

http://gewinnertreff.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 08:02
avatar  844er
#17 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Hallo @Marlies Stockmann

Hast du nach der Änderung der Einstellungen auch abgespeichert ? Wenn ja, dann müßte das bei dir in den Einstellungen für Mitglieder so aussehen :


(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Die Werte in den gelb markierten Feldern müssen auf Null stehen

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 16:02
#18 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Ich versuch es nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 17:09
#19 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

bei manchen geht es nicht hab alles richtig gemacht könnte einer von euch mal in meine Forum schauen schreib email an marliesstockmann@gmx.de
wegen Zugangsdaten

User Stefan schreibt

Sie dürfen erst in 6 Tagen Links zu externen Webseiten posten.
Sie dürfen erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 18:14
#20 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

eben hat ein Neuer geschrieben kann nicht posten kann Bitte einer mal danach sehen



Sie dürfen erst in 7 Tagen Links zu externen Webseiten posten.
Sie dürfen erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 19:50
avatar  844er
#21 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Hallo @Marlies Stockmann
Du hast eine Mail von mir bekommen...

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 20:20
#22 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

schau mal ob es geht hab Dir Admin Rechte erstellt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 20:31
#23 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

kannst Mir dann im Forum schreiben wenn was unklar ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:17
avatar  844er
#24 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Hallo Marlis

Habe die Einstellungen im deinem Forum entsprechend verändert sodass Mitglieder jetzt ohne "Fehlermeldung" Beiträge mit Links versehen können. Zudem habe ich die Portal-Seite so angepasst, das diese jetzt den Gästen als erste Seite angezeigt wird.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:27
#25 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
De
User

Haben das Problem auch, wie kann man das denn beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:39
avatar  Ingmar
#26 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
Technik

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:46
#27 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
De
User

Betrifft tatsächlich nur die Gäste. Wurde dafür mittlerweile schon ein Kompromiss gefunden? Hab grad nachgelesen..


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:59
avatar  844er
#28 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Hallo @Dead Inside

Versteh jetzt grad nicht, was du meinst. Das ist eine Rechtevergabe die jeder für sich für sein Forum so einstellen sollte, wie er/sie es für richtig/notwendig hält. Die dort angegebenen Werte sind Standartwerte, die beim Erstellen eines Forum vorgegeben sind. Es liegt an jedem Forenbetreiber selbst, die Werte entsprechend umzuändern.

Hier nochmal ein zusätzliches Bild, welches ich oben weiter schon mal gepostet hatte


Dieser Wert betrifft die Einstellung für Mitglieder in deinem Forum. Diesen Wert kannst du natürlich auch für deine Gäste so übernehmen/abändern, was ich aber nicht machen würde. Da würde ich die Standartwerte so lassen. Es sein denn, das Gäste bei dir im Forum ohne Anmeldung posten können/sollen. Das hat wiederum zur Folgen, das Spammern in dem Forum Tür und Tor geöffnet ist...

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 23:04
#29 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
De
User

Danke erst Mal für die ausführliche Antwort. Tatsächlich ist es bei uns (RPG Plattform) so das Gäste Werbung machen können für ihre Foren und Bewerbungen ect gehen auch über den Gastaccount rein. Das war schon immer so und wir haben auch kein Problem mit Spam :D Ich denke fast jeder der ein RPG Forum betreibt handhabt das so xD
Und wenn ich bei den Gästen 0 eingebe, geht es nach wie vor trotzdem nicht das sie etwas posten können. Kommt dennoch die selbe Fehlermeldung @844er ..

Hab schon in einem anderen Thema gelesen das es irgendwie einen Kompromiss geben soll, aber ich denke eine Lösung wurde noch nicht gefunden wie man das umgehen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 23:20
avatar  844er
#30 RE: Bei mir kommt seit 3 Tagen nach Posten
avatar
User

Hallo Dead Inside
Hast mal einen Link von deinem Forum für mich ? Wenn der nicht öffentlich sein soll, dann gern per PN. Das Forum interessiert mich

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!