Kein Banachrichtigungen / Keine Domain

26.10.2016 22:32
avatar  Roli
#1 Kein Banachrichtigungen / Keine Domain
Ro
Mitglied

Bei dem Basis Tarif ist eine eigene .de Domain dabei , ich wollte den Domain Name ------ samosforum.de —— registrieren.

Bekomme die Meldung wird manuell geprüft dauert 24 Stunden.
Bis jetzt funktioniert es leider nicht.

Aus diesen Grund kann ich auch keine E-mail Adressen einrichten (Meldung zuerst Domain registrieren) :((

Im Forum im Menüpunkt Home gibt es die Einstellung Neue Mitglieder einladen wenn ich dort die e-mail Adresse eingebe bekommt der Empfänger leider keine E-mail ( mit mehreren E-mails getestet !! ).

Unter Einstellung / Einstellung des Forums / Art der Benachrichtigung bekomme ich auch keine Benachrichtigungen !
LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 12:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kein Banachrichtigungen / Keine Domain
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

die Domain wurde geprüft und an den Registrar weiter gleitet. D.h. die Domain müsste in ca. 24 - 48 Stunden online sein.
Der zweite Teil der Anfrage liegt einem Techniker vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Kein Banachrichtigungen / Keine Domain
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

auch zum zweiten Teil habe ich eine Antwort von der Technik erhalten. Das Einladen funktioniert, nur erhälst du unsere Emails nicht (auch nicht die Mailantworten, die wir dir auf deine Anfragen senden), weil dein Mailfach uns als Spam blockiert.

Bitte mal @xobor.com als sicheren Absender eintragen, damit unsere Nachrichten ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:29
avatar  Roli
#4 RE: Kein Banachrichtigungen / Keine Domain
Ro
Mitglied

Danke für die Antwort !!

Mein Forum = samos.xobor.de
775329

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!