Hilfe - Profi-Feld/Sidebar in Beiträgen hinzufügen

31.03.2020 19:41 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 19:49)
#1 Hilfe - Profi-Feld/Sidebar in Beiträgen hinzufügen
Gh
Mitglied

Ein herzliches Hallo an Alle! Ich hoffe es geht euch soweit gut.

Zu meinem Anliegen:
Ich wollte für mein Forum eine Sidebar unter dem Avatar einstellen und diese ggf. optisch anpassen, jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu. Entweder bin ich blind oder das aktuelle Template (Gaia Template) gibt es nicht her oder es geht einfach nicht. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich wo tun?

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch fand ich nur etwas, wie man es entfernt. Auch das habe ich mir durchgelesen, jedoch wurde ich daraus nicht wirklich schlauer.

Schon mal ein Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 21:03
avatar  River
#2 RE: Hilfe - Profi-Feld/Sidebar in Beiträgen hinzufügen
avatar
Mitglied

Hallo Ghost,

Was meinst du mit 'Sidebar'? Eine Sidebar ist ein Seitenmenü - eine Navigation.
Du meinst sicher, du möchtest unter dem Avatar in Beiträgen die Profiloptionen anzeigen?

Falls du das meinst, kannst du mal nach 'Profiloptionen', 'Profilfelder', 'Benutzertitel' etc. suchen - ob das dabei ist, was du meinst.

Falls du wirklich eine 'Sidebar' meinst: das gibt's nicht als Modul bzw, müsste man dann genauer wissen, was du in der Sidebar hinterlegen möchtest und vor allem in welchem Bereich (du wolltest ja was für die Beiträge haben?)

Alternativ kannst du auch einen Screenshot von sowas posten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 21:18
#3 RE: Hilfe - Profi-Feld/Sidebar in Beiträgen hinzufügen
Gh
Mitglied

Hallo River,

Ich danke dir sehr! Du hast mir sehr geholfen. Genau das meinte ich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!