Tarifwechsel von Gratis auf Profi

22.02.2016 19:41
#1 Tarifwechsel von Gratis auf Profi
Di
User

Hallo

Ich habe heute mein Forum von Gratis auf Profi umgestellt .Geld wurde per Paypal überwiesen . Bis jetzt sehe ich noch keine Änderung.
Wie lange dauert so eine Umstellung und woran sehe ich die Umstellung.

Foren-Adresse panzerfreundemfr.xobor.de
Foren-Nummer 756612

Schon mal vielen Dank für euere Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:44 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 19:45)
avatar  River
#2 RE: Tarifwechsel von Gratis auf Profi
avatar
User

Du siehst die Änderung daran, dass du kostenpflichtige Features aktivieren kannst.

Geh mal in die Admin und schaue, ob zu z.B. das Portal aktivieren kannst. Findest du unter 'Extras'.

Das Umschalten von Basis auf Profi geht praktisch sofort - falls man am selben Tag dazu gekommen ist - sonst eben am nächsten Arbeitstag.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:51
#3 RE: Tarifwechsel von Gratis auf Profi
Di
User

Nö da geht nix. Wie lang dauert den so ne Umstellung ab Zahlungseingang ungefähr?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:56
avatar  River
#4 RE: Tarifwechsel von Gratis auf Profi
avatar
User

Also, wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, dann musst du wohl bis morgen warten. Der Support hat auch mal Feierabend.

Sieh's mal so: Hättest du zwei Tage früher umgestellt, dann wäre es jetzt schon auf Profi. ;)

Einen Tag hältst du noch durch, ja?

Lies dich schon mal durch und schau, was alles geht mit Profi, dann kannst du gleich loslegen mit aktivieren und so. Und pass auf wegen der Rechte. Du musst auch bei den Extras die Rechte richtig pflegen.

Am besten schaust du dir die Rechteverwaltung gleich mal im Wiki an.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:58
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Tarifwechsel von Gratis auf Profi
Gast
( gelöscht )

Wenn Du das genau wissen willst, frag doch beim Anbieter. Ich als kleiner Admin eines Xobor Forums weiß darauf keine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 20:05
avatar  River
#6 RE: Tarifwechsel von Gratis auf Profi
avatar
User

Zitat von River im Beitrag #2
Das Umschalten von Basis auf Profi geht praktisch sofort - falls man am selben Tag dazu gekommen ist - sonst eben am nächsten Arbeitstag.


Wie gesagt - aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!