Gegenseitige Hilfen

21.11.2005 11:50
#1 Gegenseitige Hilfen
Ju
Mitglied

Ich kann das natürlich locker vorschlagen, denn ich werde gar keine große Hilfe sein, aber ich habe inzwischen gesehen, dass hier einige "Profis" drin sind. Könnten sich hier nicht einige vorstellen aktive Einzelhilfe anzubieten.
Z.B. bei dem Outfit, bei HTml Anwendungen usw.
Also so eine Hilfe-Liste auf Gegenseitigkeit.
lG Jutta
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 15:56
avatar  Carsten
#2 RE: Gegenseitige Hilfen
Ca
Mitglied

Ja hatte ich Johannes mal Vorgeschlagen, so ein "Service von HPM" wurde aber leider abgelehnt.Also ich würde dort sehr gerne mitarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 17:19
avatar  Jogi
#3 RE: Gegenseitige Hilfen
Jo
Mitglied

Frage, wenn Du Probleme hast oder schreibe den jeweiligen User per PM an. Die meisten werden Dir helfen.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 17:42
#4 RE: Gegenseitige Hilfen
Ju
Mitglied

Das war auch keine Beschwerde, aber manschmal wird es echt schwierig, da würde ich dann gerne jemandem den Admin geben, der mir dann direkt vor Ort hilft. Es wird hier immer geantwortet, und ich kriege auch einiges hin, doch ich habe da so tolle Idden, die würde ich mich nicht mal trauen zu fragen, da ich ja noch nicht mal , die neuesten Themen auf der HP hingekriegt habe.
Sowas meinte ich......einen Könner, der meine verrückten Ideen umsetzt.
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 22:18
avatar  carmela
#5 RE: Gegenseitige Hilfen
ca
Mitglied

Genau das finde ich auch wichtig.

Manchmal ist es bloß ein kleines Steinchen im Getriebe und wenn man da Hilfe bekommt,
geht es oft Meilenweit allein voran, bis zur nächsten Panne oder Hürde.

Ich bin sowieso ein Mensch der gerne demonstriert oder erklärt wie es sein sollte.
Und dann finde ich gewähren lassen, oder hilfreich Schaden verhindernd einschreiten sehr wertvoll.

Ob im Reellen Leben beim Handwerken, oder beim Baumschnitt, oder hier beim Forum erstellen.


Ich habe keine Ahnung wa es hier mit dem "bedanken" auf sich hat,
aber das möchte ich denen sagen, die diese "Mentor-Idee" unterstützen.

LG von Carmela von trautes Heim,
die froh ist über gut verständliche Hilfe JEDER Art!
Ein -liches Vergelt's Gott im Voraus!


http://trautesheim.xobor.de/
Gaia-Template und Basis-Tarif

tvfans.xobor.de
Gaia-Template und Basis-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!