Smilies

05.03.2020 14:57
avatar  LeaK
#1 Smilies
Le
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
im alten Forum hatte ich viele Smilies im Adminbereich angelegt, das habe ich hier im neuen Forum auch versucht (BB-Code), aber irgendwie tauchen die Smilies nicht bei den anderen Smilies auf, sondern als Bilder, die man zufügen kann. Mache ich was falsch?
Danke!
Herzliche Grüße
Lea


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 15:37
avatar  nobody
#2 RE: Smilies
avatar
Mitglied

Administration → Layout → Iconbar → Neue Icons hinzufügen → Smiley

Name, Grafik und eventuell weitere Einstellungen eingeben, danach speichern!

Das neue Smiley steht nun ganz oben.
Damit es zu den anderen Smileys kommt, klicke auf das Plus-Zeichen neben dem fetten Begriff "Smileys".
Danach öffnet sich die Gruppe mit den bereits vorhandenen Smileys und Du kannst Dein neues Smiley in die Gruppe verschieben, wo immer es auch stehen soll. Das geschieht, indem Du die Maus beim neuen Smiley gedrückt hältst (der Mauszeiger erscheint als Kreuz) und es nach unten schiebst.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 17:44
avatar  LeaK
#3 RE: Smilies
Le
Mitglied

Wow, das ist super erklärt, danke, das probiere ich gleich aus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!