Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?

  • Seite 1 von 2
04.10.2009 10:46
avatar  laggel
#1 Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
la
Mitglied

Hallo an alle.

Ich kann nirgendwo entdecken, wie ich die Grafiken für "neuer Beitrag", "alter Beitrag", "gelesen", etc. durch eigene Grafiken ersetzen kann.

Wer kann mir da weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 11:01
#2 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
avatar
Mitglied

Admin > Layout > Grafiken würde ich sagen oder? Zumindest beim Gaia - Template.



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 11:25 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 11:41)
avatar  laggel
#3 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
la
Mitglied

Sorry, hab vergessen zu Erwähnen, dass ich das Prosilver-Template verwende. Da kann ich zumindest nicht einfach im Adminbereich per Klick diese Grafiken verändern.... oder hab ich was übersehen?

Bei der Gelegenheit: ich dachte die ganze Zeit "Prosilver" wäre die neue Vorlage von HPM... ist wohl "Gaia", stimmts?

Ich meine folgende Grafik(en):


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 12:33
avatar  Dome
#4 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
Do
Mitglied

Das geht leider noch nicht. Und die Templates sind noch nicht frei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 12:45
avatar  laggel
#5 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
la
Mitglied

Und ab wann wären sie denn frei zum Verändern? Ist da ein Zeitraum bekannt/geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:27
avatar  gustav
#6 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
gu
Technik

Mit dem kommenden Update #update409 wird diese Funktion in der Administration unter Grafiken zu Verfügung stehen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:55
avatar  Angelo
#7 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
avatar
Mitglied

Komm Gustav lege mal den Turbo ein wir warten schon alle auf 409

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 13:23
#8 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
avatar
Mitglied

Bloß keine überhasteten Aktionen... da hat keiner was von, wenn unnütze neue Fehler eingeschliffen werden.



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:00 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 18:01)
avatar  gustav
#9 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
gu
Technik

Kann ich verstehen - die Wartezeit ist ja nun auch schon recht lang. Eigentlich sollte es bereits eingespielt sein, aber es wurden noch Fehler und Inkompatibilitäten mit alten CSS Dateien zu der neuen Navigation gefunden. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern...

Außerdem wächst so die Freude auf die lang gewünschten Funktionen mit jedem Tage mehr - man könnte als sagen HPM beschert Lebensglück. Was kann es besseres geben?! ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 09:17 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 09:32)
avatar  laggel
#10 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
la
Mitglied

Habe es gerade entdeckt...suuuuuper Man kann also die Grafiken der Forenübersicht (also der Startseite) schon verändern. Kommt eine solche Veränderung auch für die Grafiken der Unterforen und auch für geschlossene Beiträge?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 13:25
#11 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
avatar
Mitglied

Leider geht das bei uns nicht.
Wenn ich einen Beitrag gelesen habe, bekomme ich trotzdem die Grafik als ungelesen...
Kann da mal jemand schauen ?

Lieben Dank...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2010 20:09
avatar  Juli.
#12 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
Ju
Mitglied

Zitat von laggel
Kommt eine solche Veränderung auch für die Grafiken der Unterforen und auch für geschlossene Beiträge?



Würde mich auch interessieren. Da es doch komisch aussieht wenn auf der Startseite eigene Grafiken sind und in den Unterforen noch die Standard Grafiken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2010 13:12
avatar  gustav
#13 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
gu
Technik

Dabei handelt es sich natürlich um einen Fehler, de sich eingeschlichen hat. Wir werden das mit dem nächsten Update berichigen, so dass auch die Unterforen die eingestellte Grafik übernehmen! Vielen Dank für die Fehlermeldung!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 17:55
avatar  Juli.
#14 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
Ju
Mitglied

wollte mich mal erkundigen was daraus geworden ist, für die Unterareas etc.
Hab das proSilver Layout.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 18:31
#15 RE: Wie ändere ich die Grafiken der neuen und alten Beiträge?
avatar
Mitglied

dito. habe ich heute mittag auch schon gesucht...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!