Thema bei einem Forum löschen da Admin sich nicht meldet.

29.01.2020 16:42
avatar  Killix
#1 Thema bei einem Forum löschen da Admin sich nicht meldet.
Ki
Mitglied

Guten Tag,

Ich möchte sie darum bitten das sie diesen Link und diesen Link löschen da dadrinnen sehr persönliche Daten stehen und ich den Administrator nicht erreichen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 20:03
#2 RE: Thema bei einem Forum löschen da Admin sich nicht meldet.
avatar
Mitglied

Hallo Killix,

Du befindest Dich hier im Xobor Support, da musst Du schon warten, bis der Admin von diesem Forum diese Beiträge löscht. Lass Dich dort löschen, aber noch dann ist der Admin nicht verpflichtet, diese Beiträge von Dir zu löschen. Mitarbeiter von Xobor gehen nicht in irgendein Forum und löschen da etwas.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 22:04
avatar  Killix
#3 RE: Thema bei einem Forum löschen da Admin sich nicht meldet.
Ki
Mitglied

Hallo Gabriella,

ich habe Versucht diesen Admin per Email zu erreichen, nur leider bekomme ich dort keine Antwort und da er seit 2017(?) nicht mehr dort Aktiv war denk ich auch nicht mehr das er dort Online kommen wird und da mein Name dort steht und ich diesen Beitrag auch nicht bearbeiten kann sind mir nun die Hände gebunden und hoffe das ich irgendwie hier Hilfe kriege.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 16:18
avatar  Killix
#4 RE: Thema bei einem Forum löschen da Admin sich nicht meldet.
Ki
Mitglied

Könnt das Thema schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!