altes forum, kein admin zugang!

05.02.2014 22:21
avatar  ranger
#1 altes forum, kein admin zugang!
ra
Mitglied

hallo an alle,
ich habe jetzt mitbekommen (leider etwas spät) das mein altes forum von siteboard mit übernommen wurde.
leider kann ich mich jetzt als admin nicht mehr anmelden, was müsste man machen das es wieder geht?

lg andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 22:49
avatar  TripleM
#2 RE: altes forum, kein admin zugang!
avatar
Mitglied

Am Besten direkt per Kontacktformular an Xobor wenden. Siehe Support ganz unten da ist der Link dazu. Gebe da auch deine Forenadresse an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 09:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: altes forum, kein admin zugang!
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast ein neues Passwort zugesendet bekommen, an die Mailadresse die du in deinem Adminkonto hinterlegt hast. Bitte sieh auch in deinem Spamordner nach.
Wenn du deine Mailadresse nicht aktuell gehalten hast, schicke bitte eine Mail von deiner neuen Adresse mit dem Link zu deinem Forum an forum@miranus.com.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 21:07
avatar  ranger
#4 RE: altes forum, kein admin zugang!
ra
Mitglied

meine alte e-mail adresse geht nicht mehr, habe jetzt meine neue adresse an forum@miranus.com gesendet.
hoffe mal so ist es ok.
ich bedanke mich bei euch das ihr so schnell geantwortet habt.

gruß andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!