Forum löschen klappt nicht

17.02.2016 17:58
avatar  Aria
#1 Forum löschen klappt nicht
avatar
Mitglied

Hallo ihr da draußen,
Ich glaube entweder bin ich zu dumm oder ich weiß auch nicht....Ich versuche mein eines Forum zu löschen. Ich habe dann denn entprechenden Link bekommen ( Denk ich zumindestens denn ich soll mich dann irgendwo in einem Forum als Admin einloggen ) aber ich komme
nicht rein :/ Es sagt immer das der Benutzername nicht vergeben ist und so...was mach ich Falsch ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 10:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum löschen klappt nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Erst als Hauptadmin einloggen, Passwort per Hand eingeben. Wenn das nicht funktioniert, neues PW über die PW vergessen Funktion anfordern. Dann einloggen. Nach dem einloggen nochmal auf den Link klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Da nur ein Hauptadmin das Recht hat, sein Forum zu löschen, funktioniert der Link auch nur für eingeloggte Hauptadmins.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 12:42
avatar  Aria
#3 RE: Forum löschen klappt nicht
avatar
Mitglied

Ich habe es nun gemacht aber es funktoniert immernoch nicht D:


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 13:23)
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum löschen klappt nicht
avatar
Technik

Zitat
was mach ich Falsch ?



Hm, wo fang ich jetzt da an?!
Der erste Fehler war vielleicht, 50 Foren gleichzeitig zu erstellen...

Aber vielleicht hilft dir ja das:

Wenn das steht "der Benutzername ist nicht vergeben und so" (ich glaube die Fehlermeldung lautet etwas anders, aber ich will dir ja nicht unterstellen hier was anderes zu behaupten als das, was tatsächlich angezeigt wird... ) dann bedeutet das genau das: Der Benutzername, mit dem du dich versuchst anzumelden ist nicht vergeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!