Plugin Gruß unter Navigation Animiert

06.04.2018 10:59
#1 Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Dieses wunderschöne Plugin von @TripleM habe ich als Ostergruß umgebaut. Da es doch eine ziemliche Bastelarbeit war, die mir aber zu meiner vollen Zufriedenheit gelungen ist, möchte ich es auch so belassen.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Plugin mehrmals zu installieren (für andere Feste oder Jahreszeiten) um es dann zum jeweiligen Zeitpunkt aktivieren bzw. deaktivieren zu können?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:42
avatar  Mike48
#2 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Kopien mit anderen Plugin_IDs anlegen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 18:12
avatar  TripleM
#3 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Da ich nicht Weiss ob ich es Freigegeben habe kann ich dir das erst Morgen beantworten. Nach 13 Stunden vorm PC habe ich endlich Feierabend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 12:37
avatar  Mike48
#4 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Plugin ist nicht frei gegeben. Mein Tip aus Beitrag #2 ist daher nicht möglich.

Da von "Umbau" eines Plugin die Rede war, ging ich von einer Freigabe aus.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 18:07
avatar  TripleM
#5 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Da Ich einfach keine Zeit habe kann ich das gerne als Privat Freigabe schicken.
Dann kann man sich eine Kopie erstellen.
Ich werde eh keine Zeit haben meine Plug-ins zu Pflegen. Daher habe ich schon mal über eine Löschung meiner Plug-ins nachgedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 07:57
#6 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #5

Ich werde eh keine Zeit haben meine Plug-ins zu Pflegen. Daher habe ich schon mal über eine Löschung meiner Plug-ins nachgedacht.


Verstehen kann ich dich gut, aber bitte mache das nicht @TripleM
Ich habe lieber ein altes Plugin, das ich von dir am laufen habe, wie wenn das
komplett wieder weg wäre.

Also bitte machs nicht Mario obwohl ich dich gut verstehen kann.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 05:29
avatar  TripleM
#7 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Alles Gut bin ja zu dem Entschluss gekommen meine PI an das FoX zu Übertragen. Allerdings haben auch dort nicht alle Zeit.
Ich bin auf der Arbeit so eingespannt und sitze am Tag 10-12 Stunden vorm PC, da habe ich keine Lust mehr in der Freizeit noch was am PC zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 05:34
#8 RE: Plugin Gruß unter Navigation Animiert
avatar
Mitglied

Das wäre ein schöner Zug von dir Mario, "Respekt"

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!