Ich will das Responsive Design nicht!

08.11.2021 08:41
avatar  Rika1
#1 Ich will das Responsive Design nicht!
avatar
Mitglied

Nach langer Zeit hab ich mich mit meinem Testforum mal wieder mit dem Responsive Design befasst. Einige Stunden!
Bei mir funktioniert da garnix. Ich stell was ein in der Administration, aber es wird ignoriert. Auch nach dem löschen des Caches und x-mal neu laden.
Die Codes mit denen ich jetzt alles mögliche entfernen kann (zum Beispiel den "Suche"-Link in der Navi) funktionieren mit dem neuen Design auch nicht.
Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit meinem Forum online. So wie es mit der bisherigen Design-Software (mit "mobil" getrennt einstellen) läuft bin ich rundum zufrieden.
Ich möchte bitte kein neues Design! Ich gebe auf, es klappt alles nicht.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 10:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Ich will das Responsive Design nicht!
avatar
Technik

Das ist völlig ok. Niemand zwingt dich, das Design zu wechseln, wenn du mit dem alten zufrieden bist

Und nein, die CSS-Codes aus einem alten Templates kannst du nicht einfach so wiederverwenden, da müssten für's neue Template andere Codes verwendet werden.

Zitat von Rika1 im Beitrag #1
Ich gebe auf, es klappt alles nicht.

Falls du es doch noch einmal versuchst und dabei Hilfe benötigst weißt du ja, wo du fragen kannst

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 10:44
avatar  Rika1
#3 RE: Ich will das Responsive Design nicht!
avatar
Mitglied

Danke lieber Ingmar, aber das wären soooo viele Fragen.
Vor allem wenn ich was ändere und es bleibt trotzdem alles wie es ist.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!