Seitenzahl in Threads begrenzt?

10.12.2019 10:36
#1 Seitenzahl in Threads begrenzt?
avatar
Mitglied

Hallo,

wir sind mit unserem Forum erst seit Oktober zu Xobor umgezogen. Nun erschien heute in einem Thread auf Seite 7 in der Übersicht der Hinweis "letzte Seite" und unsere Admin meint, das wäre vielleicht, weil es eine kostenlose Foren-Variante ist. Kann es sein, dass ein Thread da nur auf 7 Seiten begrenzt ist und man dann ein neues Tagebuch anfangen muss? Unsere Admins sind beides Laien und freuen sich immer über Antworten... ich bin da sozusagen der "Helfer im Hintergrund"...

Herzlichen Gruß! Anschi


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 11:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Seitenzahl in Threads begrenzt?
avatar
Technik

Nein, eine Begrenzung der Seiten/Beiträge gibt es bei Xobor nicht - unabhängig vom Tarif.

Eventuell ist das in der Datenbank etwas durcheinandergekommen. In diesem Fall könnte es helfen, unter Admin→Einstellungen→Home ganz unten auf "Zähler zurücksetzen" zu klicken. Dadruch werden unter anderem die Seitenzahlen neu berechnet.

Wenn das nicht hilft bräuchte ich mal einen Link zum Thema, damit ich mir das anschauen kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 14:41
#3 RE: Seitenzahl in Threads begrenzt?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gebe das mal so an die Admins weiter und wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal. Bisher ist erst eine Userin dabei, die es betrifft...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!