Suchergebnisse auf 50 Seiten begrenzt?

11.11.2022 11:00
#1 Suchergebnisse auf 50 Seiten begrenzt?
avatar
Mitglied

Hallo,
bei der Suche nach "Forentreffen" kommen bei uns 281 Seiten als Ergebnis. Ab Seite 51 wird allerdings nichts mehr angezeigt.
Beim Stöbern hier, in alten Threads zur Suchfunktion, wurde 2017 eine Begrenzung auf 50 Seiten erwähnt, die aber eventuell
aufgehoben werden soll.
Die Frage lautet nun, ob es diese Begrenzung noch gibt, oder ein Fehler vorliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 11:08 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 11:11)
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchergebnisse auf 50 Seiten begrenzt?
avatar
Technik

Die Begrenzung besteht weiterhin. Du kannst aber einfach das Datum einschränken, um an die "älteren" Beiträge zu kommen.

Wenn also der letzte Eintrag auf Seite 50 als Datum den 15.06.2017 nennt, kannst du danach mit dem gleichen Suchbegriff, aber der Einstellung "Erstellt vor 15.06.2017" suchen und erhältst die nächsten 50 Ergebnisseiten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 11:10 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 11:13)
#3 RE: Suchergebnisse auf 50 Seiten begrenzt?
avatar
Mitglied

Das ging ja fix. Dankeschön.

Edit: Wird eventuell an eine Aufhebung dieser Grenze gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!