Begrenzte Anzahl der Beiträge?

14.06.2007 08:12
avatar  xp202
#1 Begrenzte Anzahl der Beiträge?
xp
Mitglied

Hallo und guten Morgen,

ist die Anzahl der Beiträge, die in einem Thread geschrieben werden begrenzt? Ich meine begrenzt auf eine bestimmte Anzahl von Seiten oder Antworten innerhalb des Threads? Hatte heute morgen einen Thread geöffnet, der über 112 Seiten ging und die letzte Antwort wude nicht mehr angezeigt. Auf der Startseite war jedoch ein neuer Eintrag zu sehen. Als ich im ADMIN-Menü die Anzahl der Beiträge auf einer Seite auf, 25 gestellt hatte, wurde die anzahl der Seiten (logischerweise) reduziert und der Beitrag war zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 11:13
avatar  xp202
#2 RE: Begrenzte Anzahl der Beiträge?
xp
Mitglied

???


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 12:51
#3 RE: Begrenzte Anzahl der Beiträge?
avatar
Administrator

Gibt keine Begrenzungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!