Kosten und kündigen der

  • Seite 1 von 2
02.12.2019 20:24
#1 Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

Hallo an alle
Wollte gerne wissen wie und wo ich die packete wie profie kündigen kann über hilfe würde ich mich sehr freuen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 21:16
avatar  julie
#2 RE: Kosten und kündigen der
ju
Mitglied

Per Mail an: "forum@miranus.com"


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 21:39
#3 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

ich danke dir für deine hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 23:48
#4 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

ich habe es gekündigt die kündigung wäre am 29.02 aktiv aber wenn ich jetzt bezahle meine rechnung bleibt die künigung immer noch aktiv


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 00:00
#5 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Mitglied

@GermanGodGamer,

Du musst doch die Rechnung nicht bezahlen. Normal ist das so, wenn man den Tarif kündigt, fällt das Forum danach in ein kostenloses Forum. Ich denke Xobor hat die Kündigung schon bekommen. Sonst frage einfach bei Xobor noch mal nach.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 09:36 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 09:36)
avatar  Sami
#6 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Xobor

Hallo @GermanGodGamer,

ohne zu wissen um welches Forum es sich handelt kann ich nichts verlässliches schreiben, kannst gerne auf die E-Mail Bestätigung antworten.

Falls der Tarif im Rahmen der 3 monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde und bei der Bestätigung angegeben wurde, dass es zum 29.02. gekündigt wird, erfolgt die automatische Kündigung immer bis zum 10. des Monats. Danach steht auch in deiner Administration unter "Premium", dass der Tarif nicht weiter verlängert wird.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 11:19
#7 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

eine e mail habe ich geschrieben um das problem so schnell wie möglich zu bereinigen und bitte sie mir so schnell wie möglich mir weiter helfen da ich nur noch 9 tage zeit habe es zu bezahlen und keine lust habe auf inkasso oder sonstiges


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 13:49
#8 RE: Kosten und kündigen der
yo
Mitglied

fällt man dann wieder in den Basis Tarif oder ist das Forum dann gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 13:57
#9 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

basis tarif versuche aber die herrschaft auch schon anzurufen will es geklärt haben aber selbst ans telefon gehen die nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 14:20
#10 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #5
@GermanGodGamer,

Du musst doch die Rechnung nicht bezahlen. Normal ist das so, wenn man den Tarif kündigt, fällt das Forum danach in ein kostenloses Forum. Ich denke Xobor hat die Kündigung schon bekommen. Sonst frage einfach bei Xobor noch mal nach.


Und wenn telefonisch keiner erreichbar ist und man auch per Mail keine Info bekommt,
dann würde ich selbst Einschreiben mit Rückschein machen !

Notmal ist es so, wenn man Profie Tarif hat und will zurück auf den Basis Tarif oder gar keinen
Tarif mehr haben, sondern ein kostenloses Forum, dann ist das auch machbar, egal wo !
Ein Forum selbst wird jedoch nur gelöscht wenn man das beantragt, nur weil man keinen
Tarif mehr will, wird ein Forum nicht gelöscht !

Ich habe auch Profie Tarif und könnte nicht so einfach den Basis Tarif auswählen jetzt,
sondern müsste mich auch direkt an Miranus wenden. Ich könnte nur höhere Tarife auswählen,
aber keinen billigeren Tarif. Und wenn es bei mir eilen würde, dann würde ich mit Einschreiben
mit Rückschein das veranlassen

Damit euch überhaupt mal jemand helfen kann, ihr habe keinen Link angegeben,
woher doll der Support hier wissen um welche Foren es geht !

Aber Fakt ist trotzdem, gelöscht wird ein Forum nur auf Antrag vom Admin
und nicht weil man einen günstigeren Tarif haben möchte oder gar keinen mehr !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 14:32
#11 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied
04.02.2020 14:49
#12 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Mitglied

da steht ja klar dabei dass dien Tarif am 29.2. ausläuft samt deiner Domain
und auf ein kostenloses Forum umgestellt wird, der Link wird dir da auch genannt.

Also dürfte es doch kein Problem sein jetzt, du behälst dein Forum bis 29.2. in der Form
und ab 1.3. hast du dann keine Domain mehr und keinen Tarif mehr, sondern ein kostenloses
Forum

So seh ichdas jetzt.

Zahlen musst du nix mehr, du hast doch gekündigt und die Kündigungsbestätigung
auch erhalten, ab 1.3. hast du ein kostenloses Forum dann unter anderem Namen,
der wo in der Mail steht dann

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 15:00
#13 RE: Kosten und kündigen der
Ge
Mitglied

das problem ist am 1 januar gabe ich eine rechnung bekommen und auch bezaglr war das vielleicht ein fehler


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 15:40
#14 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Mitglied

Nein das war kein Fehler, du musst ja den Januar und Februar noch ganz
normal zahlen. Umsonst gibts keinen Profi Tarif.

Hättest du das nicht gezahlt, das hättest du schnell bemerkt was dan passiert.

Wir haben nun mal was gebucht auf bestimmte Zeit und die Frist muss eingehalten
werden, sonst würde heute der und morgen der kommen und will nicht mehr.

Erst ab 1.3. hast du ein kostenloses Forum und dafür zahlst du dann auch nichts mehr.

Vorab gleich mal was, Werbeblocker sind da nicht erwünscht um die Werbug zu blockieren,
die du dann auf einmal wieder sehen darfst !

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deinem Forum ob mit oder ohne Tarif !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 15:48
#15 RE: Kosten und kündigen der
avatar
Mitglied

Eins mus sich jetzt noch los werden, ich kapiere nicht warum du
so einen Zwergenaufstand gemacht hast, in dem Mail von Sami im Dezember 2019
stand das doch alles klar und deutlich drin !

Naja Männer

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!