Wird Xobor kosten?

11.06.2014 14:18
avatar  Sayari
#1 Wird Xobor kosten?
Sa
Mitglied

Hallo!

Vor einigen Tagen, habe ich gehört, dass Xobor vielleicht irgendwann kosten wird. Klar kann man immer etwas Geld ausgeben, dass man mehr Recht hat, aber ein Admin aus einem RPG-Forum hat angesagt, dass es vielleicht (Er ist sich nicht sicher.) für die Mitglieder kosten wird.

Weil ich selbst ein Forum habe und es irgendwie nicht gelöscht werden kann, habe ich jetzt Angst, dass das Forum kosten wird.

Stimmt das?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:23
#2 RE: Wird Xobor kosten?
avatar
Administrator

Wir bieten mit Xobor & Homepagemodules bereits seit 1999 und damit seit knapp 15 Jahren kostenlose Foren an.
Als einer der ersten Anbieter überhaupt können wir Ihnen auch für die Zukunft garantieren, dass wir auch in den kommenden Jahren weiter kostenlose Foren anbieten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:24
avatar  Sayari
#3 RE: Wird Xobor kosten?
Sa
Mitglied

Vielen Danke für die schnell Antwort!

Jetzt bin ich erleichtert!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:32)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Wird Xobor kosten?
Al
Alice ( gelöscht )

Ein Forum kann gelöscht werden, wenn du deinen Forenlink mit der Bitte um Löschung an forum@miranus.com schickst.



Edit: Von einer Mailadresse die korrekt ist, funktioniert und auf die man antworten kann (Konto muss aktiv sein, Mailfach nicht überfüllt etc.).
Du bekommst nämlich einen Löschlink den wir dir schon zusenden können müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!