HINTERGRUND & Kosten

11.02.2007 20:41
#1 HINTERGRUND & Kosten
di
Mitglied

Hallo ihr lieben,

wir wollen unser Forum ein wenig aufpeppeln und hätten anstatt des Standarthintergrundes gerne
ein von uns gewähltes Bild.

Kann mir jemand sagen wie das geht.

Und eine Frage noch, sind das GB und die ShoutBox kostenpflichtig oder Kostenfrei?!

Gruss und Danke schon mal Vonny


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 21:01
#2 RE: HINTERGRUND & Kosten
Da
Mitglied
11.02.2007 21:07
#3 RE: HINTERGRUND & Kosten
avatar
Mitglied

zum Thema Hintergrund den Link und Kosten :

NEIN, es ist alles kostenlos !


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 21:25
#4 RE: HINTERGRUND & Kosten
di
Mitglied

Besten Dank und ähm,... wie bekomme ich mein Forumselber ´jetzt transparent... also die Farbe des Kastens in der mitte??

Gruss und danke vonny..

achso.. und wo füge ich das den gästebuchlink ein, wenn ich den anweisungen gefolgt bin... also extras, gästebuch, threat gästebuch... und daaann.. wohin damit?!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 22:01
#5 RE: HINTERGRUND & Kosten
kl
Mitglied

In Antwort auf:
Besten Dank und ähm,... wie bekomme ich mein Forumselber ´jetzt transparent... also die Farbe des Kastens in der mitte??


ganz einfach, musst im Admin-Bereich unter Layout -> Farben&Schrift die Tabellen Hintergrundfarben 1,2 und 3 löschen. Einfach freilassen. Das wars!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 22:06 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 22:14)
#6 RE: HINTERGRUND & Kosten
di
Mitglied
Danke danke...


Und welche Möglichkeiten der Schrift habe ich bzw. Größe zu Ändern etc??

Ich nerve euch bestimmt schon. Sorry!!

[edit Johannes: Close, da Dritter Beitrag zum gleichen Thema.]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!