Anzeige on verlinkten Bildern funktioniert nicht

16.01.2016 11:56 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 12:06)
#1 Anzeige on verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ein User verlinkt Bilder welche bei Googleusercontent gehostet sind.
Diese Bilder werden im Beitrag nicht angezeigt. Wenn man auf den Platzhalter der Grafik klickt (rechte Maustaste, Grafik anzeigen) erscheint die Grafik nicht. Aber die Adresszeile im Browser sieht folgendermaßen aus:

" http://www.kellerwerftcommunity.de/%E2%8...c42/Boot-11.jpg "



Wenn man den ersten Teil der Adresse bis zu "https://..." löscht wird das Bild angezeigt. Es muss also "http://www.kellerwerftcommunity.de/%E2%80%8B" gelöscht werden.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Vielen Dank

Gruß Ralf


Nachtrag: Business Template

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 12:07
#2 RE: Anzeige on verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Maid

Die Adresszeile des Bildes macht so, wie Du sie aufführst, wenig Sinn. Kellerwerft ist Deine Seite, das Bild liegt aber irgendwo bei Google.

Die Adresse ab "https://lh3.googleusercontent.com/..." ist also völlig ausreichend, da das schon die Bildadresse ist. Das Bild liegt nun mal nicht in Deinem Forum, sondern woanders im Netz rum. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 12:41 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 13:11)
#3 RE: Anzeige von verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Genau da liegt das Prolem.
In der Verlinkung ist das ja nicht angegeben:



Browsercache gelöscht, Internet Explorer und MS Edge das gleiche Problem.

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 13:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 13:52)
#4 RE: Anzeige von verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Absolute Ratlosigkeit macht sich breit...

Kann es sein das die Forensoftware Probleme mit sehr langen Links hat?

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 14:08 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 14:09)
avatar  Ingmar
#5 RE: Anzeige von verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Technik

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-NamERLpFNeI/VpgXKVfBRtI/AAAAAAAASeI/o711LmvNaRI/s1024-Ic42/Boot-11.jpg[/img]

=



Also hier klappt das einwandfrei - ich würde am ehesten tippen ihr habt bei den Forencodes irgendwas eingebaut, was die korrekte Link-Umsetzung verhindert...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 14:29
#6 RE: Anzeige von verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ich habe alle Plugins temporär deaktiviert und die CSS leergefegt.
Leider keine Änderung.

Kurioser Weise wird das erste Bild angezeigt.

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 15:21
#7 RE: Anzeige von verlinkten Bildern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Nachdem ich alle Bilder nochmal eingefügt habe (Linktext sieht genauso aus) werden diese jetzt angezeigt, während die ursprünglich eingefügten nicht angezeigt werden.

Egal, Problem gelöst.

Vielen Dank

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!