Format vom Forum total hinüber

29.10.2019 14:44
#1 Format vom Forum total hinüber
avatar
Mitglied

Was bitte ist denn nun schon wieder los?

Das Format vom ganzen Forum passt hinten und vorne nicht mehr.

Ganz ehrlich? Solche Probleme gab es mit dem alten Forenbetreiber nicht.

Finde ich nicht wirklich prickelnd.


http://ungeloeste-kriminalfaelle.forumprofi.de/

Ich ärgere mich gerade ohne Ende....... ständig ist ein anderes Problem. Was sollen denn die Gäste denken, die ständig bei mir lesen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 14:48
#2 RE: Format vom Forum total hinüber
avatar
Mitglied

Ich habe gerade mal geschaut. Bei meinen anderen 3 Foren ist das nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 14:50
#3 RE: Format vom Forum total hinüber
avatar
Mitglied

Jetzt geht es wieder...... könntet ihr mich nächstens bitte vorwarnen?

Dann kann ich das in der Laufschrift ankündigen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 15:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Format vom Forum total hinüber
avatar
Technik

Zitat von Chrissi259 im Beitrag #1
Ganz ehrlich? Solche Probleme gab es mit dem alten Forenbetreiber nicht.


Kein Wunder - der hat ja auch seit fast 10 Jahren kein Update eingespielt

Dafür hätte ich - und auch jeder andere, der Google benutzen kann - aufgrund der fehlenden Updates dein Forum beim alten Hoster in kürzester Zeit übernehmen und alle Inhalte löschen können. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile ;-)

Zitat von Chrissi259 im Beitrag #3
Jetzt geht es wieder...... könntet ihr mich nächstens bitte vorwarnen?

Wir geben generell keine Infos dazu heraus, wann genau wir etwas einspielen. Das wäre auch wenig praktikabel. In der Regel kommt es beim Update zu keinerlei Ausfällen. Auch dein "Fehler" wäre vermutlich mit einem einfachen "Strg-F5" (Seite ohne Cache neu laden) behoben gewesen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2019 09:50
#5 RE: Format vom Forum total hinüber
avatar
Mitglied

Guten morgen,

das ist richtig. Wo nichts gemacht wird, kann auch nix passieren

Das Problem ist dann auch immer, dass ich sofort etliche Emails erhalte, dass etwas nicht funktioniert.

Beim nächstenmal versuche ich es mal mit Strg F5.

Vielen Dank für die Rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!