Forum total verschoben ><

14.02.2007 14:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 14:41)
avatar  WDS
#1 Forum total verschoben ><
avatar
WDS
Mitglied
Hy
also mein Forum:
http://86699.homepagemodules.de/
ist wegen dem update total verschoben

ich benutze ein selbstgemachtes template und habe versucht die templates soweit es ging abzugleichen, also alle neuheiten einzubauen, mein template ist: "Kopie von Standart"
ich habe
Obere Leiste
Forum Übersicht
und Forum Ansicht NUR bearbeitet


ich hab vor gut ner stunde dann mal angefangen, den fehler zu suchen, aber ich hab ihn nicht gefunden, könnte bitte einmal wer von euch nachsehen, was da schiefgelaufen ist??
(die leiste mit der uhr und den sonstigen symbolen ist an der richtigen stelle, auch vor dem update machte sie keine probleme und soll bitte dort bleiben)

Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:58 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 18:58)
#2 RE: Forum total verschoben ><
Da
Mitglied
also ohne in den quellcode zu guggen würde ich sagen, dass da im template "forum übersicht" bei der Tabelle ein fehler gemacht wurde.
ich glaub die 2 Bildchen unten, sind da irgendwie in die tabelle reingerutschst, in eine extra spalte die sich ganz am Anfang befindet. (so vom platz her abgeschätzt)
Ich hab grad keine Zeit in den quellcode zu schauen, aber du kannst das ja mal überprüfen

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 19:04
avatar  WDS
#3 RE: Forum total verschoben ><
avatar
WDS
Mitglied

danke für die antwort,
aber ich hab mcih inzwischen entschlossen einfach ein neues template zu nehmen und es zu überarbeiten, das erspart mir die ganze sucherei,
so brauch ich nur ein paar sachen hin und herkopieren und muss nich nen fheler suichen der wahrscheinlich minimal ist, aber trotzdem danke


Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!