Bedanken deaktivieren

29.09.2019 11:14
#1 Bedanken deaktivieren
Em
Mitglied

Hallo zusammen

ich habe bereits hier gesucht aber leider habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.

Daher stelle ich sie mal und falls ich den Bereich übersehen habe, tut es mir sehr leid.

Ich habe gesehen, dass es wohl ein Update gab. Unter einem erstellten Beitrag steht nun bedanken. Ich habe allerdings kein Extra oder Plugin diesbezüglich aktiviert. Kann man das bedanken vielleicht irgendwie deaktivieren?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 11:40
#2 RE: Bedanken deaktivieren
avatar
Mitglied

Das kannst du in:

Administration -
Extras -
Bedanken & Bewerten -

und ganz unten kannst du das Bewertungssystem deaktivieren, Fertig!

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 11:51
#3 RE: Bedanken deaktivieren
Em
Mitglied

Lieben Dank für die Antwort aber dort steht das ich es aktivieren kann. Ich habe es ja nicht aktiviert. Es war einfach da. Ich habe keinen Tarif dazu gebucht (Basic etc).

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 11:56
#4 RE: Bedanken deaktivieren
avatar
Mitglied

dann kann ich dir nicht weiter helfen.

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 12:21
#5 RE: Bedanken deaktivieren
Em
Mitglied

Ich danke dir dennoch für den Versuch.

Vielleicht weiß ja jemand anderes einen Rat?

Hatte vergessen die Forennummer dazu zu schreiben, falls ein lieber Mensch von Xobor mal schauen möchte.
Die Nummer wäre: 832511


Ganz liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 14:42 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 14:43)
avatar  Mike48
#6 RE: Bedanken deaktivieren
avatar
Mitglied

Der Bedanken Button ist Werbung von Miranus für ihre Tarife und den sehen nur die Admins. Der wird meines Wissens nur in Foren ohne Tarif gezeigt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 15:19
avatar  nobody
#7 RE: Bedanken deaktivieren
avatar
Mitglied

Schau mal, ob Dir dieser Beitrag von Mike weiterhilft:

Das neue Layout hier im Supportforum (2)



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 18:49
#8 RE: Bedanken deaktivieren
Em
Mitglied

Guten Abend :)

Vielen Dank für eure Antworten. Der Beitrag hat mir geholfen. Es hat funktioniert.

Tausend Dank ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!