Bedanken ist doppelt gemoppelt

22.09.2019 11:01 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 11:02)
avatar  River
#1 Bedanken ist doppelt gemoppelt
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Wenn man sich zweimal wo bedankt hat, dann sind beide Bedanken-Einträge im Activity-Feed plus die Zusammenfassung mit Link 'Details'.
Wenn man nun auf 'Details' klickt, verschwindet der Eintrag mit 'Details' und die beiden einzelnen Bedanken-Einträge sind noch vorhanden.

Eigentlich dürfte nur der Eintrag mit 'Details' für die beiden Bedanken angezeigt sein und nach Klick auf 'Details' splittet sich der einzelne Eintrag in die beiden getrennten Einträge für die einzelnen Vorgänge auf. Denk' ich mal.

Wenn ihr das geändert habt und so haben wollt, wie das jetzt ist, ist es auch OK - hab mich nur gewundert.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!