Bedanken funktioniert nicht in allen Gruppen

03.02.2019 20:23 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 20:24)
avatar  ( gelöscht )
#1 Bedanken funktioniert nicht in allen Gruppen
Gast
( gelöscht )

Hallo,
ich habe in unserem neuen Forum "Bedanken" aktiviert. Klappt auch jedoch nur in den standardmäßig gesetzen Gruppen "Administrator" und "Mitglieder". Ich habe 2 neue Gruppen eröffnet, "Anwärter" und "Skatgruppe". In diesen Gruppen wird das Bedanken nicht angezeigt. Wie kann man einstellen, das es dort auch funktionert. Habe den Adminbereich zigfach durchforstet, aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit gefunden.
Kann jemand helfen?

Danke vorab
Klaus

https://www.mtt-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 21:12
avatar  Bea-8
#2 RE: Bedanken funktioniert nicht in allen Gruppen
avatar
Mitglied

Admin → Extras→Bewertungstypen & Rechte →Bedanken →Details/Rechte anzeigen

Dort kannst du dann die Rechte anpassen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 21:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bedanken funktioniert nicht in allen Gruppen
Gast
( gelöscht )

Man, man, da wäre ich ja nie drauf gekommen, das man das Bedanken-Symbol anklicken muss, um auf die Rechte-seite zu gelangen. Ganz schön "versteckt" diese Funktion und es steht auch nirgendwo ein Hinweis, das man das so machen muss (überall sonst steht ein Hinweis auf die Rechtseinstelltung, bei "Bedanken" leider nicht).

Gut das es das Hilfe-Forum nund hilfsbereite User gibt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!