Kein Versenden der Foren News per Email

12.10.2016 14:43
#1 Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Ich habe seit Tagen das Problem das ich die Foren News per Email nicht mehr erhalte.
In den Admineinstellungen so wie in den Benutzer Einstellungen scheint alles richtig eingestellt zu sein.

Hat jemand von euch auch den gleichen Fehler?


l.g bernd


Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 11:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Technik

Besteht das Problem noch? Ein allgemeiner Fehler liegt eigentlich nicht vor.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 12:10
#3 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Danke für die Rückmeldung

Leider besteht das Problem immer noch, konnte auch nach der Wiederherstellung der Standardwerte keinen Erfolg verbuchen.



l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 13:08
avatar  Ingmar
#4 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Technik

Laut unseren Logs wurden auch heute bereits mehrere Mails an deine gmx-Email-Adresse gesendet.

Sind denn heute bereits andere Mails - also nicht vom Foren-Newsletter - bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 14:11
#5 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Die Emails von diesem Forum Xobor habe ich wie gewollt bekommen,nur in meinem eigenen Forum www.treffpunktleben.eu bekomme ich schon seit mehren Tagen keine Foren-Newsletter mehr zugeschickt. Nachrichten über neue Fotos oder private Nachrichten bekomme ich wie gewohnt.

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 05:25
#6 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Bedauerlicherweise liegt das Problem in meinem Forum immer noch an,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 12:48 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 12:49)
avatar  Tinaa
#7 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Bernd eine Frage, hast du meinen Forennewsletter per Mail zugestellt bekommen? Bei mir wird nämlich angezeigt, das alle ihn bekommen haben. Die PN _Mails von deinem Forum bekomme ich, die Tages Zusammenfassung aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 13:42
#8 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Hallo tinaa
Es geht hier aktuell um diese Erweiterung Der Foren Newsletter ist da - nie wieder Inhalte im Forum verpassen! (4)

Ich bekomme weiterhin in MEINEM eigenen Forum keine Foren News per Email,bei allen anderen Foren läuft alles so wie ich es eingestellt habe

Deine Newsletter per E-mail habe ich erhalten,die tageszusammenfassung also die Foren News per Email scheint bei keinem meiner Mitglieder zu funktionieren.

Hier nochmal die aktuelle Einstellung


Ich wäre sehr dankbar wenn sich das einer der Techniker einmal anschauen könnte
l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 15:14 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 15:15)
avatar  Ingmar
#9 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Technik

Hi Bernd,

wir haben uns das genauer angeschaut und es werden tatsächlich schon seit einigen Wochen keine Newsletter-Mails in deinem Forum versendet. Da klappt intern eine Weiterleitung nicht korrekt, das hängt mit der Umstellung auf https zusammen.

Wird Anfang nächster Woche behoben, sorry für die lange Wartezeit.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 11:10
#10 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar
Ist den das Problem schon behoben? Ich konnte noch keine Behebung des Fehlers feststellen

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 11:29 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 16:22)
avatar  Ingmar
#11 RE: Kein Versenden der Foren News per Email
avatar
Technik

Intern ist das behoben - leider können wir das nicht einzeln einspielen, sondern müssen das mit dem nächsten Update machen.

Das hängt gerade an einer anderen Sache, daher verschiebt sich das Update gerade täglich - aber es könnte jederzeit so weit sein...


edit
~ist behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!