Iconbar ÜBER dem Textfeld haben

06.09.2019 22:06
avatar  Zinny
#1 Iconbar ÜBER dem Textfeld haben
avatar
Mitglied

Hallihallo!

Mein Forum nimmt Gestalt an.
Was mich aber wahnsinnig stört (und ich habe über die Forensuche nichts Passendes gefunden) ist die Iconbar, die rechts neben dem Textfeld ist.
Ich möchte die über dem Textfeld haben.
Kann man die anders anordnen?
Oder hängt es davon an, welchen Style ich habe?
Aktuell habe ich den lilanen Style.

Liebe Grüße an alle! (:


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 22:09
avatar  Zinny
#2 RE: Iconbar ÜBER dem Textfeld haben
avatar
Mitglied

Habe mal ein Bild angehängt, wie es aussieht bisher.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 07:43
#3 RE: Iconbar ÜBER dem Textfeld haben
avatar
Mitglied

Guten Morgen Zinny,

ja das kommt auf das Design an, wo die Iconbar steht. Und soviel ich erkenne hast Du das Pro Silver Template genommen, da steht die Iconbar neben dem Beitragsfeld. Und soweit ich weiss, kann man das nicht verändern.

Es wäre schön, wenn Du im Profil, resp. Signatur Deinen Link zum Forum, sowie das Layout, dass Du verwendest, einstellen könntest. Damit jene die helfen möchten, nicht immer nachfragen müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 09:11
avatar  Zinny
#4 RE: Iconbar ÜBER dem Textfeld haben
avatar
Mitglied

Guten morgen Gabriella,

danke für Deine Antwort.
Dann schaue ich mal, wie es mit anderen Designs aussieht (:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!