Neue Iconbar funktioniert bei den Mails nicht

04.07.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 12:12)
#1 Neue Iconbar funktioniert bei den Mails nicht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, in diesem Forum wurde die neue Iconbar geschaltet: http://www.forum-inne-sein.de/
Würde auch soweit alles funktionieren, aber beim Mail schreiben funktioniert sie überhaupt nicht, da kommt immer diese Fehlermeldung:

Fehler: Dieser Symbolbar wurde kein Textfeld zugeordnet. Verwenden Sie folgenden JS-Code für die Zuordnung: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');

Wieso ist das so und was kann ich dagegen machen?
Ich habe extra eines meiner Testforen auf Standard gestellt, da funktioniert die Iconbar, bei den Beiträgen und bei Mail schreiben einwandfrei!

Des weiteren wurde im Standartemplate noch weiteres festgestellt, was sich in keinster Weise machen lässt, auch wenn die Forencodes stimmen.

Zitat von Name
Zitieren sollte statt so sein



Zitat
statt so



Versucht habe ich auch zwei Forencodes von Ingmar hier: Einfaches Zitieren zurückbekommen?

Ebenso wurde versucht, bei den Farben den Colorpicker einzubauen, der Code dazu funktioniert in allen Layouts, ausser im Standard!
Ich wäre sehr froh, wenn man mir Antworten hätte und Danke Euch schonmal dafür.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:45 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 12:45)
#2 RE: Neue Iconbar funktioniert bei den Mails nicht
avatar
Mitglied

Zitat
Würde auch soweit alles funktionieren, aber beim Mail schreiben funktioniert sie überhaupt nicht, da kommt immer diese Fehlermeldung:

Fehler: Dieser Symbolbar wurde kein Textfeld zugeordnet. Verwenden Sie folgenden JS-Code für die Zuordnung: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');



So das hier hat sich schonmal erledigt, die Dame hatte da unter Neue Mail etwas verändert, ich habe dieses Template aktualisiert und jetzt funktioniert es auch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:51
#3 RE: Neue Iconbar funktioniert bei den Mails nicht
avatar
Administrator

Der Quote-Tag ist vollkommen unabhängig vom verwendetem Template.
Sie müssen diesen in der Iconbar, gemäß Beschreibung im Wiki, neu anlegen und können so das Aussehen verändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 13:04 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 13:08)
#4 RE: Neue Iconbar funktioniert bei den Mails nicht
avatar
Mitglied

Habe ich doch Johannes, geht aber nicht, wieso nur da nicht?
Sogar Wolfgang Andres hat es in meinem Testforum versucht, es gelingt ihm sowenig wie mir!
Ich habe das auch so gemacht, wie es im Wiki steht, nicht einmal das geht?
Und der Code des Colorpickers geht auch nicht, es wird nur ein weisses Fenster angezeigt, wenn man mit der Maus darin ein wenig nach Links geht, sieht man dann Vertikale Farbbilder, das soll aber nicht so sein. Der Code hier vom Supportforum geht in jedem Template, aber im Standard nicht, obwohl alles richtig ist!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!