Suche

03.09.2019 19:53
avatar  River
#1 Suche
avatar
Mitglied

Fehler zur Suche:

1. Suche kann nur mit Suche-Tool (Lupe) gestartet werden. Mit 'ENTER' passiert nichts.
2. Die Filteroptionen werden unterhalb der Suchergebnisliste angezeigt, anstatt rechts davon, wo nun viel freier Raum vorhanden ist.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 15:43 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 15:51)
avatar  Lobbo
#2 RE: Suche
avatar
Mitglied

In der Suche wird nur eine Seite aufgelistet , es gibt keine Möglichkeit " nächste Seite " etc.

Edit
Noch etwas


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 16:36 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 16:37)
avatar  Ingmar
#3 RE: Suche
avatar
Technik

Huch,

danke für die Meldujng, ist beides ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Als Notlösung kann man die Seitenzahl als Parameter mit in der Adresszeile eingeben:

1
 
&page=Seitennummer
 


also z.B.

1
 
https://www.hpm-support.de/search.php?q=test&since=0&type=all&orderby=DATE&matchtype=or&orderdirection=DESC&perpage=20&page=2
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 08:27
avatar  nobody
#4 Feed Mailer Settings
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Faden bin und ob es mit dem responsiven Design zusammenhängt.

In meinen Einstellungen hatte ich unter "Feed Mailer Settings" festgelegt, daß ich einmal wöchentlich über Neuigkeiten im Forum informiert werden möchte. Das hat auch bis 23.09.2019 funktioniert.

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, daß keine Mail mehr kommt. In meinen Einstellungen ist jetzt "keine Benachrichtigung" gesetzt und wenn ich "wöchentliche Benachrichtigung" aktiviere und speichere, ignoriert er das.



Weiterhin ist mir aufgefallen, daß das Blättern in den Suchergebnissen hier im Forum noch nicht angeboten wird (siehe Beitrag 2).
Ich benutze die Suchfunktion häufig und vermisse das Blättern sehr.

Vielleicht steht aber das "nächste Update" noch aus, da auch die Suche, wenn sie über "Aktionen" gestartet wird, erst funktioniert, wenn man nochmals auf die Lupe klickt, nachdem zuvor "keine Ergebnisse" gefunden wurden.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 11:24
avatar  Ingmar
#5 RE: Feed Mailer Settings
avatar
Technik

Zitat von nobody im Beitrag #4
In meinen Einstellungen hatte ich unter "Feed Mailer Settings" festgelegt, daß ich einmal wöchentlich über Neuigkeiten im Forum informiert werden möchte. Das hat auch bis 23.09.2019 funktioniert.


Das liegt eher daran, dass wir am 23.09. hier im Forum den Feed Mailer deaktiviert haben, weil der Fehler gemeldet wurde, dass die Mails auch nach der Deaktivierung des Feed Mailers noch versendet werden. Nach der Behebnung des Fehlers hat dann wohl niemand daran gedacht das Feature wieder zu aktivieren

Der Fehler ist in diesem Fall also, dass im repsonsive Design die Feeld Mailer Einstellungen auch angezeigt werden, wenn das Feature gar nicht aktiv ist.

Läuft jetzt wieder, danke für den Hinweis.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 11:26
avatar  Ingmar
#6 RE: Feed Mailer Settings
avatar
Technik

Zitat von nobody im Beitrag #4
Weiterhin ist mir aufgefallen, daß das Blättern in den Suchergebnissen hier im Forum noch nicht angeboten wird (siehe Beitrag 2).
Ich benutze die Suchfunktion häufig und vermisse das Blättern sehr.


Das sollte eigentlich sachon online sein - du hast aber recht, da fehlt wohl noch etwas...
Auch hier danke für den Hinweis.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 09:33 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 09:36)
avatar  nobody
#7 RE: Feed Mailer Settings
avatar
Mitglied

Lieber Ingmar,

am 04.11.2019 kam tatsächlich wieder eine Mail von Xobor.
Als ich den Inhalt prüfte, ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Unter dem Punkt "Persönlicher Newsletter für ..." werden die einzelnen Themen nicht mehr aufgelistet.
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß dies schon seit dem 02.09.2019 so ist, ich habe es nur nicht bemerkt.

In einem anderen Forum, wo ich auch Benachrichtigungen erhalte, funktioniert alles einwandfrei.








Als ich das obige Bild als Datei anhängen wollte, bekam ich diesen Fehler:



Am Bild kann es nicht liegen, da ich auch das Bild aus meinem Beitrag #4 nicht mehr einstellen kann.

In einem anderen Forum funktioniert das Anhängen und Einfügen der Bilder.


Es tut mir leid, daß ich bei den Meldungen so hin- und herspringen muß.



Nachtrag:
Ich sehe gerade, daß die Bilder als Anhang da sind. Ich lasse sie stehen, damit Du sie siehst und eventuell selbst löschen kannst.

06.11.2019 11:07
avatar  Ingmar
#8 RE: Feed Mailer Settings
avatar
Technik

Danke für die Meldung.


Das mit dem Bild klappt bei mir - ich schaue trotzdem mal nach, ob ich die Ursache für deine Fehlermeldung finden kann.

Im Feed-Mailer konnte ich das Problem reproduzieren. Wird behoben.


Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!