Update wird nicht angezeigt

  • Seite 1 von 2
23.08.2019 21:25
#1 Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo.
Möchte gerne wissen warum bei mir in der Administration der Hinweis über Updates nicht angezeigt werden ?

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 21:46
avatar  Mike48
#2 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Wahrscheinlich weil du eigene Sprachen hast oder Templates geändert hast


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 22:02
#3 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Mike48
Ich habe am Template keine Veränderungen vorgenommen
und habe auch keine eigene Sprachen.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 22:07 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 22:08)
avatar  julie
#4 RE: Update wird nicht angezeigt
ju
Mitglied

Dein Forum wurde wahrscheinlich schon aktualisiert oder es war eine Aktualisierung für dein Template nicht nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 23:09
#5 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Emanuell, klick einfach jetzt aktualisieren an.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 23:17
#6 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Gabriella, bei mir wird ja nichts angezeigt zum aktualisieren.

Diese Anzeige fehlt bei mir im Adminbereich.



Diese Grafik bekam ich von einem Admin um es besser erklären zu können.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 09:40
#7 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Achso, na dann hast Du auch kein solches Update bekommen, ich habe auch keine solche Anzeige, das kommt nur dann wenn Xobor da was ändern musste, oder geändert hat. Das Update von gestern, respektive vorgestern wird nicht angezeigt. Ich denke wenn einer der Supporter Zeit findet, erklärt er es dann noch näher.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 10:16
#8 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke Gabriella.
Mich interessiert es ob ich überhaupt Updates bekomme
wenn ich keinen Button zum aktivieren habe.
Mir reicht eine Antwort vom Support auch nächste Woche denn
jeder hat ein Recht auf ein freies Wochenende.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 11:32 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 11:33)
avatar  Mike48
#9 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Updates werden automatisch installiert. Wenn aber im Forum Templates oder Sprachen geändert wurden dann muss das Update eventuell per Hand installiert werden. Dann erscheint dieser Hinweis im Admin.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 11:41
avatar  Sporty
#10 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Was mich verwundert, ist, dass es nicht in der Auflistung als Update angezeigt wird. Da schaue ich immer, ob es was neues gibt. Und der letzte Eintrag ist der vom Mai.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 11:54
#11 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Mike48
An den Sprachen habe ich nichts geändert.
Ich habe die Farben und Icons geändert was aber die meisten getan haben.
Ich denke schon das die Updates eingespielt werden denn sonst hätten sich die Smileys
in der Smileybar nicht verändert aber ich konnte nichts aktivieren und das interessiert mich
warum das so ist.

Hallo Sporty
Bei mir sieht es genau so aus wie bei dir.
Der letzte Eintrag ist auch vom 9.5.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 12:18 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 12:21)
avatar  Mike48
#12 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Der letzte Eintrag im Admin in "Es gibt Neuigkeiten!" ist bei meinen Foren auch vom 09.05.2019, auch bei den Foren, wo ich das Update von Hand ausführen musste. In den Foren wo im Admin der Button "Jetzt aktualisieren" kam, habe ich eine Sprachkopie aktiv, da ich einige Sprachvariablen angepasst habe.

Gestern gab es noch von Sami einen einen Eintrag, der aber jetzt verschunden ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 16:19
#13 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Das ist auch bei mir in allen Foren so, darum sage ich ja, es erscheint dort nicht jedes Update. Kann ja auch sein, dass es noch nicht nachgetragen wurde. Die Updates werden aber natürlich gemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 14:50
avatar  Ingmar
#14 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
Möchte gerne wissen warum bei mir in der Administration der Hinweis über Updates nicht angezeigt werden ?


Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet:

Zitat von Emanuell im Beitrag #3
Ich habe am Template keine Veränderungen vorgenommen und habe auch keine eigene Sprachen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 14:56
#15 RE: Update wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar.
Dankeschön.
Das heißt also weil ich keine Veränderungen vorgenommen habe wird es bei mir nicht angezeigt !
Da habe ich mich ja jetzt richtig blamiert.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!