Management der Profil-Optionen

03.01.2011 21:30
avatar  Da Bozz
#1 Management der Profil-Optionen
avatar
Mitglied

Guten Abend,

ich bin gerade draufgekommen, dass es sehr schwer ist, die selbst erstellten Einträge in den Profil-Optionen zu sortieren.
Sie sollten genauso einfach mit Drag & Drop oder über hinauf-hinunter mit den Pfeilen wie in den Einstellungen des Reiters "Forum" zu konfigurieren sein.
Außerdem wäre es nett, wenn man zu statistischen Zwecken bei den Profil-Optionen die Anzahl der User die das eine gewählt haben, oder das andere gewählt haben sieht (schwer zu formulieren, bitte nachfragen, wenn es jemand nicht versteht).

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 21:45
#2 RE: Management der Profil-Optionen
avatar
Mitglied

habs verstanden
du meinst dort im Adminbereich wo man die Reiter erstellen kann für Namen, MSN Skype und so, die kann man nicht per Drag&Drop verschieben.
Ist mir vorgestern auch aufgefallen. Manches gehört einfach zusammen...stimmt.

Denke, das lässt aber bestimmt lösen...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 22:07
avatar  Da Bozz
#3 RE: Management der Profil-Optionen
avatar
Mitglied

gut, schön dass mich jemand versteht .

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 22:25
avatar  Damian
#4 RE: Management der Profil-Optionen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wäre nach meiner ansicht auch gut die neuen Selberdefinierten Felder sind sonst immer Unten (Außer man ändert was im Template) bei ProSilver und wie eigentlich auch bei den anderen Templates (Zumindest vielleicht mal nicht beim Standard-Template) sind da ja auch diese Rubriken wie Informationen, Verknüpfungen... das man auch in diesen Punkten Springen könnte und auch die Selberdefinierten Felder wie Skype das man das zu Kontakt hinzufügen könnte.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!