Profil Optionen

06.10.2004 06:58
avatar  Kirsten ( Gast )
#1 Profil Optionen
Ki
Kirsten ( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo!
Ich habe gestern die , ich denke mal, neue Funktion der Profil Optionen entdeckt. Eine prima Sache.
Ich habe dann versucht einen Link zur jeweiligen Ebay Auktionsseite einzubauen, also mit Eingabe des Ebaynamens gleichzeitig der Link zur Seite.
Das klappt auch, aber ich habe hinter dem namen im Profil nun immer eine merkwürdige Zeichenfolge..
< a href="http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...herItems&userid={eingabe}&completed=0&sort=3&since=-1"target="_blank">{eingabe}< /a>
Das gebe ich in die Optionszeile und das Programm schreibt das "";}} von alleine dahinter, auch wenn ich es lösche. Und so steht dann das auch hinter dem Ebaynamen im Profil...
Wie bekomme ich das denn weg?

LG Kirsten
http://216914.homepagemodules.de/?board=216914


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 13:15
avatar  Carsten
#2 RE:Profil Optionen
Ca
Mitglied

Dies ist keine neue Funktion.
Also dies geht leider nicht da das {eingabe} nur für ein Wort oder Stz ist aber nicht für ein hyperlink. Sie können das machen das der link normal steht, diesen muss man dann aber halt auch kopieren und dann oben im Browser einfugen um auf die Seite zu kommen.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 13:53
avatar  Carsten
#3 RE:Profil Optionen
Ca
Mitglied

Entschuldigung, habe mir die Profil Option nochmal angeguckt und habe dann halt ja auch gelesen das man HTML Cods eigentlich einsetzen könnte.
Ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren und ihnen dann bescheid sagen.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 17:20
avatar  Jouley
#4 RE:Profil Optionen
Jo
Mitglied

Also ich habe im Admin-Menü unter Profil-Optionen das hier
<a href="{eingabe}" target="_blank">{eingabe}</a>&nbsp;</td>";}}
eingegeben und nun kann man da eine weitere Homepage eingeben. Okay, doof ist nur das man jetzt wenn man sich ein Profil anzeigen läßt das hier ";}} ganz oben links in der Ecke stehen hat. Wo da mein Fehler liegt weiß ich auch nicht, aber es funktioniert und das ist ja die Hauptsache, oder?
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 18:09
avatar  mirko
#5 RE:Profil Optionen
mi
RED

also das </td> beender den tag. man kann das ";}} auch problemlos weglassen, dann funtioniert es.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 20:12 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2004 20:12)
avatar  Carsten
#6 RE:Profil Optionen
Ca
Mitglied

Ja stimmt so geht es, wusste es erlich gesagt jetzt auch nicht genau.
*rot werd*


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 21:30
avatar  Jouley
#7 RE:Profil Optionen
Jo
Mitglied

Jo, also ich hatte das ";}} jetzt hinter dem </td> weggemacht, bin auf speichern gegangen, hab mir ein Profil angesehen, aber die Zeichen waren immer noch links oben in der Ecke, also hab ich wieder in den Profil-optionen geguckt und wieder war ";}} hinter dem </td>! Irgendwie kommt das von alleine.
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 06:58
avatar  Kirsten ( Gast )
#8 RE:Profil Optionen
Ki
Kirsten ( Gast )

Der HTML-Code funktioniert, das ist nicht das Problem. Nur erscheint halt immer das ";}}hinter dem Link. Das ist nicht schlimm, stört auch eigendlich nicht, ich wundere mich nur wo es her kommt..
Auch wenn ich es lösche steht es nach dem Speichern wieder da.

LG Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 09:50
avatar  Torsten ( Gast )
#9 RE:Profil Optionen
To
Torsten ( Gast )

Ich hänge meine Frage mal hier an, da sie die gleiche Überschrift trägt.

Kann mir bitte jemand das Thema "Profil-Optionen" erklären?
Habe das im Adminbereich entdeckt - kann aber nichts damit anfangen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:09
avatar  Kirsten ( Gast )
#10 RE:Profil Optionen
Ki
Kirsten ( Gast )

Damit kannst du zusätzliche Zeilen ins Benutzerprofil aufnehmen, alles was noch interessant sein könnte, etwas Ebaynamen, Name des Hundes, Lieblingssänger, Lieblingsfarbe, ...... was immer du möchtest.

Lg Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 14:41
avatar  Carsten
#11 RE:Profil Optionen
Ca
Mitglied

genau wie Kirsten schon sagt man kann halt die Spalten die jeder User unter "Einstellung" und dann "Benutzer Einstellungen" ausfüllen kann erweitern. Einfach unter "Feldname" wie es heißen soll und unter der Spalte "Anzeige" halt den Cod;
{eingabe}

Z.B sie geben unter Feldname "Lieblinks Homepage" und dann halt unter der Kategorie Anzeige "{eingabe}"
Dann können ihre User in ihren Profil ihre lieblinks Homepage reinschreiben und dann sit sie halt auch jeder der in deren Profil reinguckt.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 17:04
avatar  Kirsten ( Gast )
#12 RE:Profil Optionen
Ki
Kirsten ( Gast )

Könnte man evt. auch etwas zur Signatur hinzufügen, zusätzlich zum Benutzentitel??


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 19:59
avatar  Pascal
#13 RE:Profil Optionen
Pa
Mitglied

Tut mir leid, ich verstehe Ihre Frage jetzt nicht so ganz?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 16:23
avatar  Carsten
#14 RE:Profil Optionen
Ca
Mitglied

Nein man kann sonst keine anderen Funktionen zur Benutzertitteln oder Signaturen hinzufügen.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!