Keine Eingabefeld mehr vorhanden

06.10.2010 09:39 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 09:40)
avatar  Troxi
#1 Keine Eingabefeld mehr vorhanden
Tr
Mitglied

Guten Morgen!

Ich hoffe, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem.

Seit gestern abend (ich schätze kurz vor 23 Uhr) ist es nicht mehr möglich auf Beiträge zu antworten oder PM zu schreiben oder Themen zu eröffnen, da das Eingabefeld nicht vorhanden ist. Was können wir tun? Woran kann das liegen?

Brauchen Sie noch mehr Infos???

Übrigens bekommen seit SOnntag morgen die Mitglieder Infos über einen neuen Blogeintrag, der aber nicht zu löschen ist, sprich auch nach betrachten des neuen Eintrages klappt immer das Fenster oben auf. (vielleicht gehören diese Problem ja zusammen)

Vielen Dank
Troxi

PS: Normalerweise klappt alles super mit dem Forum und wir sind SEHR glücklich, dass wir hier eine Plattform gefunden haben!!!

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 10:47
avatar  Patrick
#2 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
avatar
Technik

Hallo,

bitte teilen Sie uns die Boardnummer oder die Adresse des Forums mit, damit wir das unter die Lupe nehmen können

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 10:50
avatar  Troxi
#3 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
Tr
Mitglied

Danke schonmal!

http://junimamas2010.xobor.de/
Leider weiß ich nicht, wo die Boardnummer zu finden ist.

Wir haben auch gerade entdeckt, dass unsere Symbolbar aus ist.

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
avatar
Technik

Hi - leider funktionieren meine Supporter-tools gerade nicht richtig, daher komme ich nicht in die Mitgliederbereiche.
Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet (ingmar_xobor), könntest du mich als Mitglied freischalten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:21
avatar  Ingmar
#5 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
avatar
Technik

Das Problem entsteht durch einen (oder mehrere) Fehler in der Symbolbar. Bitte überprüfe deine Änderungen an dieser Stelle.
Ansonsten kannst du auch auf "zurücksetzen" klicken, um den Ausgangszustand wiederherzustellen (dabei gehen eventuelle Änderungen unwiederbringlich verloren).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:22
avatar  Troxi
#6 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
Tr
Mitglied

Oh, vielen Dank!!!

Ja, stimmt, da wurde gestern was geändert...

Ich versuche es direkt mal.

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:32
avatar  Troxi
#7 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
Tr
Mitglied

Unser Smiley-Admin hat gestern einen ;- ) nach : rolleyes: eingefügt, seit dem ist wohl die Symbolbar weg.

Kann man da noch was anderes machen, außer zurücksetzen??? Wäre toll!

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:53
avatar  Ingmar
#8 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
avatar
Technik

Zitat von Troxi
Kann man da noch was anderes machen, außer zurücksetzen??? Wäre toll!



Ja, du kannst den fehlerhaften Code korrigieren, den euer Smiley-Admin eingefügt hat - dann funktioniert auch der Rest wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:58
avatar  Troxi
#9 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
Tr
Mitglied

DANKE für die tolle Hilfe!!!

Es klappt wieder alles!!!

Und an dieser Stelle ein ganz großes Danke für die Möglichkeit, ein eigenes Forum zu haben!!!

PS: ich werde dich nun wieder als User löschen, weil meine Damen etwas paranoid in Bezug auf fremde User sind

Boardnummer 525246
http://junimamas2010.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 15:12
avatar  Ingmar
#10 RE: Keine Eingabefeld mehr vorhanden
avatar
Technik

Zitat von Troxi
DANKE für die tolle Hilfe!!!
Es klappt wieder alles!!!


Das freut mich!

Zitat von Troxi

PS: ich werde dich nun wieder als User löschen, weil meine Damen etwas paranoid in Bezug auf fremde User sind


Na sicher - ich bin auch nicht besonders scharf drauf eure Newsletter zu erhalten

Bis bald

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!