keine Avatare mehr

12.10.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 17:46)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 keine Avatare mehr
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

ich habe seit dem Update ein Problem mit den Avataren in meinem Forum und habe das schon mehrfach seit dem 8. Oktober gepostet.
leider wurde mir bis heute noch nicht geholfen, deshalb versuche ich es hier nochmal mit meiner Schilderung:

die Avatare meiner User sind größtenteils nicht mehr vorhanden, neu hochgeladene verschwinden nach Stunden wieder.

in KEINEM Profil ist ein Dateianhang sichtbar.
auch im Adminbereich ist bei den Profilen keine Spalte dafür mehr vorhanden, was VOR dem Update noch war!

ausserdem.................wenn ein User auf das Profil eines anderen klickt, ist dort immer SEIN Avatar zu sehen (falls noch vorhanden)


ich weiss, dass die Technik und der Support im Moment sehr viel zu tun haben, bitte aber trotzdem um Hilfe.
Geduld für die Lösung dieses Problemes hab ich nun wirklich lang genug gehabt.

Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 17:56
#2 RE: keine Avatare mehr
avatar
Mitglied

Ich sehe nur den "Liebe Gäste", aber dort ist der Avatar von "Admin" gut zu sehen :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 18:03
#3 RE: keine Avatare mehr
avatar
Administrator

Bitte eröffnen Sie nicht mehrere Themen zur gleichen Frage:
https://www.hpm-support.de/t521437f117691...rschwunden.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!