Schriftfarbe in Kopfzeile verändern

20.07.2020 15:31 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 15:32)
#1 Schriftfarbe in Kopfzeile verändern
avatar
User

hallo,

von welcher Einstellung hängt bitte die Schriftfarbe in der Kopfzeile ab?
Foren-Adresse perlenfaedeln-perlenhaekeln.xobor.de
Foren-Nummer 833267
Danke und Gruß
suriveros


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 16:44
avatar  Sami
#2 RE: Schriftfarbe in Kopfzeile verändern
avatar
Xobor

Hallo Suriveros,

ich kann es heute nicht ganz nachvollziehen warum, aber die Schriftart ist dieselbe wie "Hintergrundfarbe Browser", das kannst du unter Layout > "Farben & Einstellungen" > "Hintergrundfarben" anpassen.

Falls du nur die Schriftfarbe anpassen willst, kannst du auch den CSS-Code nutzen und unter "Farben & Einstellungen" > "CSS, HTML & CO" einfügen. Den Farbcode "#ff0000" müsstest du dann noch anpassen:

1
2
3
 
.headerbar, .headerbar h2, li.header dt, li.header dd {
color: #ff0000 !Important;
}
 


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 19:57
#3 RE: Schriftfarbe in Kopfzeile verändern
avatar
User

Danke sehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!