Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden

26.06.2019 10:08 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 10:09)
avatar  Himbee
#1 Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
Hi
Mitglied

Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen.

Ich leite derzeit eine Internetfirma und muss einige Abwehrmaßnahmen ergreifen, um mein Online-Vermögen vor Cyberangriffen zu schützen. Ich möchte einige Informationen sammeln. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Antivirus für Geschäftskunden? Habe mich schon länger mit dem Problem rumgeschlagen, aber bis jetzt keine gescheite Lösung gefunden.

Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten. Ich suche auch und versuche es ewig. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 11:03)
avatar  River
#2 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Mitglied

Hallo Himbee,

Für diese Anfrage habe ich natürlich einen Tipp: Wenn ich ein Online-Vermögen (das Wort impliziert bereits die Höhe des Betrages) hätte, dann würde ich mich an ein IT-Unternehmen wenden, das sich mit Sicherheit auskennt. Da würde ich dem IT-Security-Mann den Auftrag erteilen, mein Vermögen zu sichern.

IT-Unternehmen mit Security-Service findet man sicher über Google. Da würde ich aber auf Trust-Siegel achten und die Referenzen anschauen. Auf alle Fälle muss ein Impressum vorhanden sein - sonst ist es eh nicht seriös.

Am sichersten ist das Online-Vermögen aber auf der Bank ohne Online-Banking aufgehoben. Da braucht man sich dann gar keine Sorgen wegen Internetunsicherheit zu machen. Dann ist es halt nicht mehr online, aber man kann die Kiste auch mal abschalten.

Das wären meine 2 Cent zum Thema.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 13:56