Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden

26.06.2019 10:08 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 10:09)
avatar  Himbee
#1 Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
Hi
Mitglied

Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen.

Ich leite derzeit eine Internetfirma und muss einige Abwehrmaßnahmen ergreifen, um mein Online-Vermögen vor Cyberangriffen zu schützen. Ich möchte einige Informationen sammeln. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Antivirus für Geschäftskunden? Habe mich schon länger mit dem Problem rumgeschlagen, aber bis jetzt keine gescheite Lösung gefunden.

Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten. Ich suche auch und versuche es ewig. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 11:03)
avatar  River
#2 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Mitglied

Hallo Himbee,

Für diese Anfrage habe ich natürlich einen Tipp: Wenn ich ein Online-Vermögen (das Wort impliziert bereits die Höhe des Betrages) hätte, dann würde ich mich an ein IT-Unternehmen wenden, das sich mit Sicherheit auskennt. Da würde ich dem IT-Security-Mann den Auftrag erteilen, mein Vermögen zu sichern.

IT-Unternehmen mit Security-Service findet man sicher über Google. Da würde ich aber auf Trust-Siegel achten und die Referenzen anschauen. Auf alle Fälle muss ein Impressum vorhanden sein - sonst ist es eh nicht seriös.

Am sichersten ist das Online-Vermögen aber auf der Bank ohne Online-Banking aufgehoben. Da braucht man sich dann gar keine Sorgen wegen Internetunsicherheit zu machen. Dann ist es halt nicht mehr online, aber man kann die Kiste auch mal abschalten.

Das wären meine 2 Cent zum Thema.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 13:56
#3 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Mitglied

Zitat von Himbee im Beitrag #1
Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen.

Ich leite derzeit eine Internetfirma und muss einige Abwehrmaßnahmen ergreifen, um mein Online-Vermögen vor Cyberangriffen zu schützen. Ich möchte einige Informationen sammeln. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Antivirus für Geschäftskunden? Habe mich schon länger mit dem Problem rumgeschlagen, aber bis jetzt keine gescheite Lösung gefunden.

Es wäre toll, wenn Sie helfen könnten. Ich suche auch und versuche es ewig. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp :-)


Mach es nicht so spannend und rück deinen Werbelink endlich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 14:03
avatar  Ingmar
#4 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Technik

Zitat von zickzack im Beitrag #3
Mach es nicht so spannend und rück deinen Werbelink endlich raus


Das denken wir uns auch schon den ganzen Tag

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 15:57 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 17:56)
avatar  Himbee
#5 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
Hi
Mitglied

Zunächst einmal bin ich River sehr dankbar, dass er mir geantwortet hat, was für mich sehr hilfreich ist. Ich mache mir nur Sorgen, dass meine Firma gehackt wird. Ich habe nur eine Frage: Was bietet eine aktuelle ~link entfernt~ und welche Systeme sind empfehlen? Wenn Sie mir helfen möchten, bin ich Ihnen sehr dankbar, aber bitte senden Sie keine Werbelinks.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 17:02
avatar  River
#6 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Mitglied

Hallo Himbee,

Leider kann ich nichts empfehlen, weil ich kein Geschäft habe. Wenn ich ein Geschäft hätte, könnte ich auch nichts empfehlen, weil das Schleichwerbung wäre und ich mach nur für eine Firma Schleichwerbung und das ist SWR3 *I love you*.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 17:55 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 17:56)
avatar  Ingmar
#7 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Technik

@River

ist ja nett, dass du hier helfen willst, aber bei Himbee handelt es sich um einen reinen Spamaccount.

Wir hatten den nur noch aktiv gelassen, weil wir sehen wollten für was hier so kreativ Spam verteilt wird...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 06:09
avatar  River
#8 RE: Der beste Schutz vor Schadsoftware für Business-Kunden
avatar
Mitglied

Das weiß ich schon seit dem ersten Beitrag, Ingmar, aber man muss auch mal ein büschen Jux machen, sonst ist das doch auch langweilig.

Am lustigsten dran ist, dass alle gedacht haben, ich merk' nicht, dass das Spam ist.

Viele Grüße
River

PS: Am liebsten mag ich übrigens die Beiträge von erika50. Das ist mein Lieblingsmitglied und ich finde die Beiträge einfach großartig.
Das ist jetzt aber kein blöder Jux by River, sondern echt so gemeint. |addpics|1h-5-4c21.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!