Thread aus Versehen gelöscht

18.06.2019 20:29
avatar  marco99
#1 Thread aus Versehen gelöscht
ma
Mitglied

Hallo,

in unserem Forum hat ein Mod versehentlich einen sehr langen Thread gelöscht. Ist da noch etwas über ein Backup zu retten?

Grüße
Marco

Forum: 547615


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 22:11
avatar  Bea-8
#2 RE: Thread aus Versehen gelöscht
avatar
Mitglied

Hallo,

schreib eine Mail an forum@miranus.com mit Boardnummer, Datum und ca. Zeitpunkt vom löschen.
Ein Backup ist allerdings kostenpflichtig meines Wissens.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 07:46
#3 RE: Thread aus Versehen gelöscht
avatar
Mitglied

Hallo Marco,

wie Bea schreibt, das ist kostenpflichtig und nicht wenig, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Wenn es also nicht überlebenswichtig ist für's Forum, erwäge gut, ob sich das lohnt. Vielleicht hat ja der Threadersteller seinen Beitrag noch, dann kann er ihn ja wieder einstellen. Sonst reicht in der Regel eine angemessene Entschuldigung an den Ersteller.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 14:40
avatar  marco99
#4 RE: Thread aus Versehen gelöscht
ma
Mitglied

Danke für die Antworten, dann lohnt sich das nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!