Icon wird nicht angezeigt wenn Thread closed und gestickt ist

09.02.2012 23:25
avatar  69magic
#1 Icon wird nicht angezeigt wenn Thread closed und gestickt ist
avatar
User

Ist ein Thread geschlossen und mit einem Sticky versehen, wird kein Icon angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:10 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 10:15)
avatar  Ingmar
#2 RE: Icon wird nicht angezeigt wenn Thread closed und gestickt ist
avatar
Technik

-edit-

ich glaube da war nie ein icon geplant?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:22
avatar  Ingmar
#3 RE: Icon wird nicht angezeigt wenn Thread closed und gestickt ist
avatar
Technik

Es gibt bisher keine Icons für Sticky/geschlossen mit bzw. ohne eigene Beiträge mit bzw. ohne neue Beiträge - das wären nochmal 4 Icons gewesen die wir uns sparen wollten.

Ab dem nächsten Update wird in diesem Fall dann das gleiche angezeigt wie in einem nicht geschlossenem Sticky

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:05
avatar  69magic
#4 RE: Icon wird nicht angezeigt wenn Thread closed und gestickt ist
avatar
User

Ich wollte kein zusätzliches Icon, da ich die Sticky-Icons sowieso für überflüssig halte, wie hier bereits beschrieben:
Sammel-Thread: Erweiterte Statistik

Die angedachte Lösung halte ich für falsch. Es sollte schon angezeigt werden, ob ein Thread offen oder geschlossen ist. Die Info über Sticky im Icon ist nicht wichtig, da diese Info bereits durch den Pin dargestellt wird.

Trotzdem danke. Ich habe jetzt im Template die Abfrage für Sticky-Icons entfernt. Jetzt funktioniert es so, wie ich es mir vorstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!