RPG Rollenspieler Bereich!

14.06.2019 11:54 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 12:15)
#1 RPG Rollenspieler Bereich!
avatar
Mitglied

Wenn ihr Interesse habt an meiner Seite einfach auf meinen Board gehen, dort kannst du Rollenspiele aller Art erstellen!
Grüße Shiraishi


Ich hätte eine Idee nur Speziell für Rollenspiele auf Textbasis!
Es könnte jeder User sein Forum einfügen bzw RPG, was er suchen tut in Form seiner URL Adresse
http://828002.xobor.de/t3f9-The-Last-Uchiha-Girl.html
http://828002.xobor.de/t5f9-Game-Of-Thro...er-und-Eis.html

und ob sich dafür Mitspieler bewerben können oder nicht !!
Unter anderem fände ich es Toll wenn man manche Forum´s bzw RPG´s einfach Adult stellen kann wegen den nicht Jugendfreien Inhalten!
Das nur User zugriff haben bei Volljährigkeit
Da ich aber eh nur User annehme bei Volljährigkeit wäre dass ja kein Problem!. Unter anderem fände ich es noch Gut wenn man die URL Adresse vielleicht unter RPG Werbung stellen könnte, das andere User im Forum auch zugriff hätten!
Speziell für das Bewerben des Forum´s bzw RPG auf Textbasis für Serien aller Art!
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!