Task-Beitrag erscheint nicht im Act.Feed / Forum Nr. 826819

14.05.2019 18:31
#1 Task-Beitrag erscheint nicht im Act.Feed / Forum Nr. 826819
Ha
Mitglied

Hallo zusammen

Der Taskeintrag von mir um 16:35 ist nicht im Act.Feed erschienen, derjenige um 16.37 hingegen schon.
Ich verstehe dies nicht.

LG Hansjörg


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 10:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Task-Beitrag erscheint nicht im Act.Feed / Forum Nr. 826819
avatar
Technik

Ich tippe das ist ein Fehelr bei der Zusammenfassung der Einträge.

Normalerweise werden mehrere aufeinanderfolgende Einträge vom gleichen Typ im Feed zusammengefasst.

Dort sollte also eigentlich stehen "Hansjoerg A hat 2 neue Talk-Einträge geschrieben", wenn innerhalb weniger Minuten 2 Talk Nachrichten erstellt werden. Mein Tipp wäre daher, dass der Eintrag für die erste Nachricht erscheinen würde, wenn die zweite gelöscht würde.

Ich schaue mir das bis zum nächsten Update mal genauer an, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!