Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar

09.10.2014 18:31
avatar  TripleM
#1 Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo ich komme mal wieder nicht in mein Forum.

http://www.offroadfreunde-nord.de/login.php

Sowohl als Admin in der Oberfläache nicht als Normal im Forum. Es wird nach einen Captcha gefragt was in beiden Versionen Unsichtbar ist.





Bitte um schnelle Info was das Problem ist.

Wenn ich in der Admin Oberfläche das Bild in einen neuen Tap Öffne sehe ich das

too much requests 34

Heist das nun ich habe zu Oft ein Captcha eingegeben? Wann kann ich denn nun wieder einen Versuch starten?

Bitte um Klärung.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 19:18
avatar  TripleM
#2 RE: Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Hat sich Erledigt. Bitte schließen das Thema.

Danke
LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 19:19
avatar  Kryo
#3 RE: Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar
Kr
Mitglied

Ich wollte kund tun, dass es gelegentlich bei mir auch der Fall ist. Hauptsächlich, wenn ich das Template verändere. Bei anderen Nutzern ist es jedoch nicht der Fall.

TripleM:

Was war denn die Lösung?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 19:24
avatar  Ingmar
#4 RE: Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar
avatar
Technik

Zitat von Kryo im Beitrag #3
Ich wollte kund tun, dass es gelegentlich bei mir auch der Fall ist. Hauptsächlich, wenn ich das Template verändere. Bei anderen Nutzern ist es jedoch nicht der Fall.



Wenn wir nicht gerade einen Serverausfall haben ist fast immer ein übereifriger Adblocker schuld daran, wenn die Captchas nicht angezeigt werden.

Ansonsten gibt es immer mal wieder Probleme, wenn mehrere Nutzer mit der gleichen IP (zum Beispiel im Firmennetz) gleichzeitig Captchas für das selbe Forum abrufen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 19:27
avatar  TripleM
#5 RE: Komme nicht in das Forum Captcha mal wieder nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Ich Teste gerade ein Neues Plugin. Dafür musste ich mich diverse male ausbuchen und beim Anmelden schauen was Passiert.
Kann also Durchaus sein das es daran lag das mir zu oft ein Captcha angezeigt wurde.
ABP nutze ich nicht in meinen Foren die bei Xobor sind da ich beim Testen sehen möchte wie etwas mit Werbung ausschaut.
Ist ja nun gegessen das Problem. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!