Domain Reg + Beitrags Editor

  • Seite 2 von 2
10.04.2019 14:18
avatar  Dog
#16 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
avatar
Dog
Mitglied

Nur weil das ein anderer macht heißt das noch nicht das man es auch darf. Da solltest du dich erst mal explizit schlau machen wie das mit dem Urheberrecht aussieht.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 14:22
avatar  SheeX
#17 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
Sh
Mitglied

Kann ich natürlich gerne nochmal machen.

Bei einem anderen Spiel machen wir das halt auch schon seit 4 Jahren und hatten dort noch keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 14:25
avatar  Dog
#18 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
avatar
Dog
Mitglied

Siehe oben....

Wenn das kopieren von Inhalten auf fremden Seiten nicht ausdrücklich erlaubt ist ist es verboten. Wenn ihr das bereits seit 4 Jahren so handhabt hattet ihr bisher ganz einfach Glück.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 14:27
#19 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
avatar
Mitglied

...da sollte man sich das Regelwerk des Quellforums noch mal genau anschauen bzgl. Urheberrecht usw., sonst kann das mal gewaltig in die Hose gehen !

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 14:29
avatar  SheeX
#20 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
Sh
Mitglied

Das wird natürlich gemacht und bis dahin Poste ich einen Link :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 14:34 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 14:41)
#21 RE: Domain Reg + Beitrags Editor
avatar
Mitglied

Es wäre "Schlaumeierei" nun auf DSGVO und Artikel 13 zu verweisen. Jeder ist seines Glückes Schmied, ... aber Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste! (und bzgl. all der derzeit diskutierten Änderungen im Internetrecht werden die Abmahnanwälte ganz sicher nicht im Tiefschlaf versinken.)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!