Forum erstellen / neue Adminoberfläche

16.03.2024 18:13 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 18:15)
avatar  BeNew
#1 Forum erstellen / neue Adminoberfläche
avatar
Mitglied

Es tut mir leid, dass ich mit meinen Rückmeldungen so spät dran bin.
Aber ich arbeite inzwischen intensiver mit der neuen Oberfläche und da fällt mir mehr auf, als in diesen sporadischen Tests, die ich bisher gemacht hatte.

Das Erstellen eines neuen Forums ist inhaltlich an zwei Punkten anders als vorher.

Da wird nicht die Standardeinstellung "Forum verbergen" als Vorgabe eingetragen, sondern "Forum anzeigen".
Bei der Rechtevergabe des neuen Forums hat auch HTML einen Haken.

Ich weiß nicht, ob das so gewollt war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 14:42 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 14:42)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum erstellen / neue Adminoberfläche
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Das mit dem HTML war so sicher nicht geplant.

Bei der Sichtbarkeit finde ich eigentlich "sichtbar" die sinnvollere Standardeinstellung. Im Sinne der Abwärtskompatibilität habe ich das aber soeben wieder auf den alten Standard "nicht sichtbar" geändert.

Ist somit ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!