Das Los der Forianer

  • Seite 2 von 4
23.03.2019 20:18
avatar  julie
#16 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

Franki,
Das braucht nicht honoriert zu werden. Ein angemessener Umgang sollte selbstverständlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:23
#17 RE: Das Los der Forianer
Ge
Mitglied

Mir wird gerade einiges klar...

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:23
#18 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

Nu sach mal noch einer, ich würde hier nach meiner Therapie keinen "angemessenen Umgang" pflegen !?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:28
avatar  julie
#19 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

Doch Franki, dein Umgang hat sich sehr verbessert. Was eine Therapie so alles zustande bringt, ist schon genial


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:29
#20 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

Nu hört aber auf ok! Doch Frank, pflegt angemessenen Umgang. Und ich kann auch nachvollziehen, weshalb er den Kaffeeklatsch, dafür benutzt hat. Ich hoffe ja jetzt nicht, dass Herr Voss, Dich deswegen löscht, sonst muss ich mal fluchen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:35
avatar  julie
#21 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

Gabriella, lass uns doch bisserl Schmäh führen. Du siehst alles viel zu streng. Entspann dich


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:41
#22 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

...iss doch Wochenend-Kaffeeklatsch. Siehe Beitrag#1

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:45
avatar  julie
#23 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

Franki , ich lese auch zwischen den Zeilen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:47
#24 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

Zudem ist doch so a kleiner Che Guevara nicht schlecht für ein Forum...der Revoluzzer hat doch gelernt angemessen mit Usern umzugehen .

Aber eingangs gings doch um Löschung des Accounts in nem Forum und nicht um F. Peters...oder zerstör ich jetzt die Harmonie in diesem Thread?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:52
#25 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

@mariekulm

Vielen Dank, Marie. Es ging hier niemals um mich, sondern um die Erfahrungen mit Forenrauswürfen. Finde ich auch etwas traurig, dass Herr Voss durch seinen Beitrag einen anderen Akzent setzte.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:53
#26 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

@F. Peters
Stimmt, jetzt warst nicht Schuld

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:55
avatar  julie
#27 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

mariekulm
Nein du zerstörst die Harmonie nicht. Wir lassen sie sowieso wieder aufleben. Unser Revoluzzer ist eh schon ein einsichtiges Schäflein geworden, was ich Anfangs gar nicht glauben konnte. Ich dachte da schreibt wer anderer.

Im Eingangspost kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich in keinem anderen Forum angemeldet bin und auch früher noch nirgends rausgeflogen bin. Ich gehe selber, wenns mir nicht passt, bevor ich einen Aufstand mache, der eh nix bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 20:59
avatar  Kicky
#28 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

Also, persönlich habe ich sowas noch nicht erlebt...
@F. Peters Umgangston ist für mich vollkommen ok und wie
@julie schon schrieb, ich versuche auch oft zwischen den Zeilen zu lesen, so gut es eben geht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 21:07
avatar  julie
#29 RE: Das Los der Forianer
ju
Mitglied

Zumindest sollte man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Meinungen sind eben verschieden und zu akzeptieren. Besonders im Kaffeklatsch sollte es lockerer zugehn. Hr. Voss hat das auch nicht geschrieben, weil er Franki eins auswischen will sondern eher amüsant. Wer schon länger da ist, weiß das auch. Rosinenklauben und hochpushen und darauf herumreiten ist meiner Meinung nach fehl am Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 21:10 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 21:11)
avatar  Kicky
#30 RE: Das Los der Forianer
avatar
Mitglied

@julie
Der Meinung bin ich auch, nicht jedes Wort in die Waagschale zu legen.....
das Leben ist oft schon schwierig genug, ein wenig Spaß sollte dabei sein!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!