Website mit Google Account verküpfen ¦ Twitter Button usw. einbetten

29.01.2016 20:42
#1 Website mit Google Account verküpfen ¦ Twitter Button usw. einbetten
Mi
Mitglied

Hallo,

ich habe 2 Fragen bezüglich der Google Account verknüpfung und einbettung von einem Twitter Button uisw.

1.Ich möchte mein Forum mit meinen Google / YouTube Account verknüpfen indem ich einen HTML Code (einbetten) einfüge. Leider habe keine Idee wo ich es genau einfügen möchte damit ich es mit meinen Google Account bestätigen kann.

2.Twitter und viele andere Netzwerke bieten extra einen Einbettungscode für ihre Buttons (Facebook Like. Twitter Tweet usw.. an. Und wo genau kann ich diesen Einfügen damit der auf der Website / Forum platziert wird?

Ich hoffe demnächst auf eine Antwort :)

MfG Mineexpert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!