Können sich Mitglieder auch selbst löschen?

31.01.2019 17:56
#1 Können sich Mitglieder auch selbst löschen?
Ta
Mitglied

Ich mal wieder da ich nichts dazu finden kann. Das man Mitglieder löschen kann weiß ich. Nun die Frage kann das ein Mitglied auch selbst. Hab jetzt ein kleines bisschen angst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 18:01 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 18:01)
avatar  Sami
#2 RE: Können sich Mitglieder auch selbst löschen?
avatar
Xobor

Hallo,

die Möglichkeit, dass User Ihre Accounts löschen, gibt es derzeit nicht. Das müsste ein Admin auf Anfrage übernehmen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 18:02
#3 RE: Können sich Mitglieder auch selbst löschen?
Ta
Mitglied

Ok vielen Dank für ihre Info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!