Umfrage erstellt und Thread schliessen

26.07.2005 08:30
avatar  Shriek
#1 Umfrage erstellt und Thread schliessen
Sh
Mitglied

hab da auch mal eine frage:

wenn man eine umfrage erstellt und den thread schließt, können die user dann noch an der umfrage teilnehmen?

gibt es für den/die admins eine möglichkeit zu sehen wer an der umfrage teilfenommen hat und für was er gestimmt hat?

MFG shriek


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 11:32
avatar  Carsten
#2 RE:Umfrage erstellt und Thread schliessen
Ca
Mitglied

Ja es können auch nach der schlissung des Therads User immer noch an einer Umfrage teilnehmen. Und nein man kann nicht nachgucken wer welchen Punkt angekreuzt hat in der Umfrage.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 13:49
avatar  Shriek
#3 RE:Umfrage erstellt und Thread schliessen
Sh
Mitglied

danke für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!