Nickname Farbe

04.03.2012 15:54
avatar  LFV
#1 Nickname Farbe
LF
LFV
Mitglied

Ich bin mir nicht sicher wo das hingehört, ich schreib' es jetzt einfach mal hier rein:

Wenn man einer Benutzergruppe Farben zugeteilt hat, in denen deren Namen dann erscheinen sollen, wird der Name bei einem Geburtstag trotzdem in der normalen Linkfarbe angezeigt. Bei dem Forum aus der Signatur sollte das Mitglied, das Geburtstag hat, eigentlich in rot erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 20:23
avatar  LFV
#2 RE: Nickname Farbe
LF
LFV
Mitglied

Bei der Statistik direkt daneben erscheint der Fehler bei "Heute waren ... Mitglieder online" nicht, nur bei der Anzeige welche Mitglieder Geburtstag haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:24
avatar  LFV
#3 RE: Nickname Farbe
LF
LFV
Mitglied

*push*


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 10:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Nickname Farbe
avatar
Technik

~ist intern behoben~

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!