Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen

06.01.2010 20:17
avatar  mihca02
#1 Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
mi
Mitglied

HAllo,

habe eine Weile gesucht aber noch nichts gefunden:

Ich möchte gern die zugeteilten Userfarben aus den Benutzergruppen im GAIA Template auch an anderen Stellen haben, z.Bsp. in der Übersicht., denn hier werden die Farben nicht abgefragt.

Bei den Beiträgen erscheint die Farbe ja über

{{message:usercolor}}

Wie lautet die Abfrage, um sie auch woanders einzusetzen. Irgendwie muss die Variable ja abgelegt sein.

Gleichzeitig Verbesserungsvorschlag: Zugeteilte Benutzergruppen Farben überall verwenden

Danke für die Antwort

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 20:22
avatar  gustav
#2 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
gu
Technik

Ich bin mir nicht sicher, ob die Variable nicht an jeder Stelle existiert, oder ob es ein Fehler beim Einbau gibt. Ich werde das morgen prüfen und mich wieder melden- #todo

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 20:59
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
R0
R0Y ( gelöscht )

Wäre auch mal interessiert, ob dies beim Gaia Template möglich ist.
Finde das sehr nützlich für eine Forenlegende, falls man eine nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 21:37
avatar  mihca02
#4 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
mi
Mitglied

@gustav

Danke,

ne die Variable ist nicht da, könnte man die nicht als global Variable anlegen?

und mit {{usercolor}} kann man in der Übersicht oder Ansicht nicht arbeiten, bzw. der Code wird nicht übernommen.

Ich habe das auch schon oin verschiedenen Kombinationen getestet, habe keine Farbe rausbekommen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 13:51
avatar  flocke
#5 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
fl
Mitglied

da hänge ich mich doch mal mit ran mit der frage, ob beim pro silver auch möglich


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 15:08
avatar  gustav
#6 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
gu
Technik

Wir stellen diesbezüglich Überlegungen an, wie man die Verwendung dieser Variable vereinheitlichen kann, ohne die Templates komplizierter werden zu lassen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 15:21
#7 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
da
Mitglied

bei Pro Silver ging es....da sah man die Mitgliederfarben auch auf der Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 15:30
avatar  flocke
#8 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
fl
Mitglied

bei mir sieht leider alles gleich aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 19:01
avatar  R0Y ( gelöscht )
#9 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
R0
R0Y ( gelöscht )

Hoffentlich wird es sowas im nächsten Update geben, den meine User sowie ich wünschen das sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 19:10
avatar  gustav
#10 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
gu
Technik

Mit dem nächsten Update wird es diese Funktion leider noch nicht geben können, da wir mit Hochdruck an neuen Funktionen sowie Fehlerbehebungen arbeiten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:37
avatar  mihca02
#11 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
mi
Mitglied

trotzdem wieder nach vorne schieb..

ich habe ja wenigstens die Farben in die Forum Ansicht wieder reinbekommen, aber gibt es denn keinen übergreifenden Farbcode für die Userfarben ?

so wie admin.color, mod.color irgendetwas in der Art?

Ist es denn nur so,daß die Farben entweder mit dem tread oder der message zusammen erfasst werden.

Kann ich die Farben über ids rausbekommen (id='grcolor_value' name='grcolor')?

Oder ist das eine Chance

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 19:22
avatar  R0Y ( gelöscht )
#12 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
R0
R0Y ( gelöscht )

Ich antworte um zu aktualisieren...

Also gibt es so eine Lösung, wie mihca02 das schon erwähnt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 07:57
avatar  Jammy
#13 RE: Farge an den Support: Abfrage der zugeteilten Farben für Benutzergruppen
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich doch mal mit an.

Wäre ja wirklich klasse,wenn Admin,Mod und User ihre
zugeteilten Farben hätten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!