Änderung der Farbe einer Benutzergruppe

05.06.2011 12:19
avatar  Franzl
#1 Änderung der Farbe einer Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Hallo,

ich wollte gerade die Benutzergruppe (Moderator) ändern, also die Farbe der Nicknames.

Dafür geht man ja in die Benutzerkategorie und kann dort den Balken anklicken, die Farbe der
Benutzer ändern, die dann in jedem Beitrag angezeigt wird.

Allerdings habe ich dies nun gemacht, aber mein Moderator in der Benutzergruppe bleibt "hellgrün",
obwohl ich ihn "blau" gemacht habe und speicherte. Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe


www.uhrenwerkstattforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 12:22
#2 RE: Änderung der Farbe einer Benutzergruppe
Do
Mitglied

Guten Morgen,
Es dauert ein bisschen bis die neu Farbe übernommen wurde.
Spätestens ab ca. 0:01 Uhr stehen deine Moderatoren in der neuen Farbe da.
Kann allerdings auch nach ein paar Stunden schon übernommen sein. Das war bei mir bisher immer unterschiedlich.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 14:05
avatar  TripleM
#3 RE: Änderung der Farbe einer Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Bei mir war es so das es angezeigt wurde sobald der Mod einen Beitrag geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 14:37
avatar  Franzl
#4 RE: Änderung der Farbe einer Benutzergruppe
avatar
Mitglied

Vielen Dank, jetzt hat es umgeschalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!